Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Ist Parfumdreams immer so lahmarschig?

  1. #51
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    @ Green Tea und Claira,

    ich freue mich natürlich, dass ihr so gute Erfahrungen mit PD gemacht habt und hoffe sehr, dass das so bleibt.
    Mir ist es auch völlig schleierhaft, warum ausgerechnet immer bei meinen Bestellungen alles Mögliche schief läuft. Dabei sind die Gründe recht vielfältig. Aber ich kann mich an keine Bestellung erinnern, die mal glatt durchgelaufen wäre.
    Letztes Jahr hatte ich sogar sehr großen Ärger mit PD. Dies hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Daraufhin habe ich fast ein Jahr lang nichts dort bestellt. Aber ich dachte jetzt mit dem *******-Gutschein.........Aber es funktioniert einfach nicht.

    Dabei habe ich nette Service-Kräfte erlebt, aber auch sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, die sowohl im Telefonat als auch in E-Mails einen ungehörigen Ton angeschlagen haben. Bei mir ist leider der Eindruck entstanden, dass das Unternehmen nicht begreift, dass zufriedene Kunden ihr Kapital sind. Echt traurig. Aber damit ist das Thema PD für mich jetzt wohl endültig durch.
    Das können andere Unternehmen weiß Gott besser und vor allem viel zuvorkommender.

    Ich bin mal gespannt, wann ich den nicht stornierten Artikel aus meiner Bestellung erhalte. Seit über 24 Stunden steht nun in der Bestellhistorie "Versand wird vorbereitet"...............
    Geändert von ricki (16.04.13 um 16:12:23 Uhr)
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  2. #52
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Hm. Wahrscheinlich bestelle ich zu wenig, um so schlechte Erfahrung zu machen.

    Aber für die beiden mal bei PD kann ich nur loben, gerade eben ist das zweite Päckchen angekommen, wieder turbo schnell, unkompliziert auf Rechnung , sehr schöne und viele Pröbchen dabei, nix zu mäkeln!

  3. #53
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab auch grade im Rahmen der Shopping Week bestellt. Freitag bestellt, heute war das Päckchen da, alles wunderbar.

  4. #54
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte am Sonntag bestellt und am Dienstag war es da. Alles wunderbar. Das Mal davor lief es nicht gut. Bei allen Sachen stand sofort lieferbar und dann kam und kam nichts. Habe da angerufen und die sagten bei einer Sache hätte wird nachgeliefert dran gestanden und darauf warten sie nun. Als sich nach einer Weile immer noch nichts getan hatte, habe ich dann storniert.
    Ist also immer ein Glücksspiel.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #55
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    So, anscheinend gibts jetzt doch ein Problem...Ich habe mein Paket ja am Dienstag bereits bekommen. Alles fein. In der Bestellhistorie steht allerdings jetzt: Status Abgebrochen, also hätte ich dieses Paket wohl nie bekommen sollen.
    Jetzt haben sie mir aber für heute eine weitere Versandbestätigung geschickt, inklusive Sendungsnummer für die gleiche Bestellung. Anscheinend bekomm ich dieses Paket jetzt ein weiteres Mal und darf mich mit der Rücksendung rumärgern

    Edit: Ich habe jetzt mal dort angerufen. Jep, ich bekomme das Paket nochmal. Anscheinend ist das 1. Paket heute bei denen wegen Unzustellbarkeit zurückgekommen. Komisch, ich habs hier zu liegen....
    Jetzt soll ich mich nochmal melden, wenn das 2. da ist, damit ich einen Rücksendeschein zugeschickt bekomme. Oder die Annahme verweigern, was aber nicht geht, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin.
    Geändert von claira (18.04.13 um 18:48:30 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #56
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich weiß, wir sind hier ein Hort der Ehrlichkeit und Nächstenliebe , aber ich hätte die doppelte Lieferung einfach behalten und hätte mir jeglichen Aufwand erspart.

  7. #57
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nee, sowas traue ich mich nicht Und es ist Betrug. Allerdings wussten die wirklich nicht, dass ich das Paket überhaupt bekommen habe, die Dame hat steif und fest behauptet, es wäre zu ihnen zurück gekommen.
    Ich hatte heute aber Glück und konnte den Postboten abfangen und beim 2. Paket gleich die Annahme verweigern. Das werde ich PD jetzt gleich noch mitteilen, in der Hoffnung, jetzt nicht noch ein 3. Paket zu bekommen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #58
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir ist tatsächlich einen Tag später auch das Shampoo gekommen, das erst ab Mai lieferbar gewesen wäre.
    Komisch, wie unterschiedlich das läuft bei denen....

  9. #59
    Registriert seit
    26.04.13
    Beiträge
    8
    also ich hab im dezember das letzte mal da bestellt und es ging eigentlich ganz flott, vielleicht hatte ich nur glück

  10. #60
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    ich nerv mich auch gerade schon wieder über PD und habe mir gerade geschworen, dass das wirklich das letzte Mal war.

    habe gestern etwas als Geschenk bestellt - per Expressversand mit heute garantierter Lieferung.
    Dann bekam ich auch eine Versandbestätigung mit einem Link zu DHL, aber das Paket wurde gestern noch nicht mal verschickt/abgeholt, heute morgen steht alles immer noch auf 20%.
    Finde das mal wieder unmöglich und werde diese zusätzlichen Versandkosten auf keinen Fall bezahlen. Wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen, sollen sie es nicht anbieten.

Ähnliche Themen

  1. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  2. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  3. Braucht jmd Gutscheine von Parfumdreams, Beautynet etc?
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:09:33
  4. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43
  5. Immer so um 2 Uhr...
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:49:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •