Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Ist Parfumdreams immer so lahmarschig?

  1. #31
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Ich finde nicht dass es ein Saftladen ist. Außerdem ist die Zentraldrogerie z.B. bei der Auswertung nicht dabei. Die Preise sind bei Parfumdreams auch ohne 10 % Rabatt oder 5 Euro Gutschein um einiges günstiger als z.B. bei Douglas. Ich finde dort Produkte, die es woanders nicht mehr gibt z.B. von Guerlain die Spring 2013 Collection und auch wieder billiger als bei dem türkisen Händler. Ich habe aber auch schon auf Ware länger gewartet, bei der lieferbar stand und sie war nur nach Nachfrage doch noch nicht lieferbar. Wenn ich ein Haar in der Suppe finden will dann finde ich es bei jedem Händler.

    Mal ein paar andere Online Händler:
    MAC Online bei neuen limitierten Kollektionen - hier warte ich teilweise bis zu 14 Tage auf Ware und sehr oft wird nicht geliefert, weil die Junkies den Shop so belagern, dass MAC ein vollkommenes Chaos verursacht und die, die als Erstes bestellt haben, trotz Bestätigung keine Ware bekommen und das Geld ist schon abgebucht! Das finde ich dreist!
    Bobbi Brown Online - hier warte ich auch bis zu 14 Tage auf Ware (liegt vermutlich daran, dass MAC + BB über Estee Lauder läuft)
    Pieper Online - hier kann es auch bis zu 10 Tage dauern
    Bei der Zentraldrogerie hatte ich nach Weihnachten bestellt und einen Artikel, der als Geburtstagsgeschenk gedacht war, gab es nicht mehr (obwohl er als lieferbar im Shop ausgewiesen war) und das stand dann nur auf dem Lieferschein. Ich habe dann bei Parfumdreams bestellt und die hatten zum gleichen Preis Gott sei Dank sehr schnell geliefert.

    Ich denke, wer bei Parfumdreams das erste Mal bestellt und dann dauert es ewig, der ärgert sich. Das ist normal und verstehe ich.

    Aber das ist wie beim Essen gehen, wenn ich nicht sage, dass es mir nicht geschmeckt hat und nie mehr hingehe, dann kann das Restaurant daran nichts ändern, oder?

    Und nein ich arbeite nicht bei Parfumdreams, ich gebe nur meine Erfahrung weiter.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #32
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Ich finde Begriffe wie Bauernfängerei und Saftladen schon ziemlich hart.

    Parfumdreams ist doch ein sehr renommierter Laden. Ich bestelle da schon ewig und es war immer alles seriös. Probleme mit der Lieferung hatte ich da noch nie. Und ich bestell dort sehr oft.

    Wohingegen bei anderen Shops wie Douglas oder Impressionen einiges schief gelaufen ist. Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht Kann mich da witchy nur anchließen.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von luckyme Beitrag anzeigen

    Wohingegen bei anderen Shops wie Douglas oder Impressionen einiges schief gelaufen ist.
    Bei Douglas ist bei mir noch nie was schief gelaufen und ich bestelle weiss Gott nicht wenig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich bestelle auch viel bei Douglas und auch bei diversen anderen Internetshops - nicht nur auf Kosmetika bezogen.
    Bei mir ging bisher nur in ganz wenigen Fällen was schief.

    Und wenn ich auf einen Onlinehänder sauer bin, dann schreibe ich das auch so. Das dürfen dann andere gerne zu hart oder ungerecht oder was auch immer finden, aber es ist meine Erfahrung/Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse.

    Es war auch nicht die 1. Bestellung bei Parfumdreams, die schiefgelaufen ist. Es gab lange Zeit davor schon mal eine, die nicht geklappt hat.

    Es hat doch jeder das Recht, dort zu kaufen, wo er möchte.
    Hätte ich mit Parfumdreams nur gute Erfahrungen gemacht, wäre ich dort ja gerne weiter Kundin. Aber so wie ich es erlebt habe, kommen wir nicht mehr zusammen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    ich habs jetzt doch mal gewagt dort zu bestellen, die tollen preise waren einfach zu verlockend und bei Müller gabs meine gewünschte Shiseido palette momentan nicht.
    Ich will Sommer!

  6. #36
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    versi, welche denn?
    Bist du etwa angefixt worden?
    ORPW

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    och ja...... dabei kaufe ich eigentlich nur noch Drogerie Deko!! Aber wie gesagt hab ich ausser 2 alten Shimmerbricks und nem MAC MSF keinen Highlighter! hab gestern den gold beam ausprobiert und das ist ja ein unterschied wie tag und nacht, wow. und die beach grass palette ruft nach mir.
    Ich will Sommer!

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    wow, die Bestellung ist schon an DHL übergeben worden
    Ich will Sommer!

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    und jetzt wartet sie schon in der Packstation auf mich
    Ich will Sommer!

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Bin enttäuscht
    Habe am Dienstagnachmittag bestellt und bis heute (Fr) gingen die - auf Lager, sofort lieferbaren -
    Artikel noch nicht in den Versand....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  2. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  3. Braucht jmd Gutscheine von Parfumdreams, Beautynet etc?
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:09:33
  4. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43
  5. Immer so um 2 Uhr...
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:49:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •