Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 286

Thema: 4 Hochzeiten und eine Traumreise

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die englische Variante und finde das auch sehr amüsant, aber fast überall nur extrem missgünstige Weiber!
    Na ja, das widersinnige Prinzip der Sendung ist ja, dass die Braut mit den meisten Punkten gewinnt, wobei die Punktevergabe durch die eigene Konkurrenz geschieht. Kein Wunder, dass die jeweils anderen Hochzeiten nicht über den grünen Klee gelobt werden...

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde die Anwesenheit von Kameras & kritisierenden Konkurrentinnen die Hochzeit nicht gerade schöner machen...aber ab und an guck ich das auch ganz gerne
    Jo, mich würde es total kirre machen und ich wäre auch als Hochzeitsgast nicht davon begeistert und ich könnte im Leben nicht, so sein, wie ich bin.
    Dann zahl ich lieber selber für meine Hochzeitsreise.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Die englische Variante hab ich zufällig mal an einem Kind-Freien Sonntag entdeckt, sonst läuft hier um die Zeit normalerweise kein Fernseher.
    Die deutsche Variante hab ich erst ein mal gesehen, wo eine dabei war, die einen 19 Jahre älteren Mann geheiratet hat, eine ältere mit langen grauen Haaren, eine etwas mollige mit rot gefärbten Haaren und eine blonde mit ausländischem Akzent, die dann am Schluss gewonnen hat.
    Ich würde da nicht mitmachen wollen.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Na ja, das widersinnige Prinzip der Sendung ist ja, dass die Braut mit den meisten Punkten gewinnt, wobei die Punktevergabe durch die eigene Konkurrenz geschieht. Kein Wunder, dass die jeweils anderen Hochzeiten nicht über den grünen Klee gelobt werden...
    Acht echt? Das wusste ich ja noch gar nicht!
    Deswegen kann man aber trotzdem noch anständig bleiben, beim perfekten Dinner oder Shopping Queen ist es auch nicht so krass wie da überwiegend.

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Köche an sich sind schon unerträgliche Gäste in puncto Essen (meine persönliche Erfahrung mit dieser Berufsgruppe)aber wenn sich die Partner auch noch über deren Beruf definieren, dann geht gar nichts mehr.
    Dieses ständige Gemäkel ist der Horror!
    Es gibt ja nichts, was die nicht hätten besser machen können
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Oh weia..gerade läuft es wieder....die deutsche Variante...hat jemand dieses Brautpaar gesehen, die sich gegenseitig angesungen hat (und beide konnten es nicht) und er trug auch noch so eine Phantom-der-Oper-Maske und war geschminkt..

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    @Blu
    Die waren der Hammer! Ich konnte immer nur "Rampensau" denken

    diese Woche hat eine den guten Frooonck so richtig auf die Palme gebracht. Ist euch aufgefallen, dass sie die Nachnamen rausgeschnitten haben?

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ach..stehen da sonst die vollen Nachnamen??

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, die verpixeln die Nachnamen schon schon seit geraumer Zeit.
    Aber das erste Brautpaar war echt der Hammer ich hab sehr gelacht. Im Verlauf der Woche hat sich die erste Braut als sehr nett und fair herausgestellt, die Rockerbraut als doof, bei der Ösi-hochzeit war ich sehr gerührt, die Lesbenhochzeit war auch sehr schön.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Vielleicht bin ich ja aus einer anderen Zeit, aber wenn aus dem Ausschnitt des Brautkleids riesige Tattoos schauen, finde ich das nur bäh...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Meine Traumreise kommt jetzt im Fernsehen...Panamericana
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 20:15:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:05:19
  3. Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:47:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  5. Entspannungscd - Traumreise gesucht...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 14:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •