Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 286

Thema: 4 Hochzeiten und eine Traumreise

  1. #41
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da würde es doch wie bei Shopping Queen mehr Sinn machen, wenn ein "Experte" auch noch Punkte vergibt?
    Das macht da auch nicht immer Sinn. Diese Woche war Motto "Shoppen in New York" und die einzige, die es irgendwie drauf hatte, dem Motto gerecht zu werden, hat 18 Punkte von ihren Kolleginnen bekommen. Da kann der Experte auch nicht mehr viel retten.

  2. #42
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich das Format nicht
    Die dissen sich ohne Ende, nörgeln total ungerechtfertigt rum (bei einem Riesenbuffet mit Riesenauswahl "ich bin ja keine Fischesserin") und Jede versucht so wenig Punkte als möglich zu geben, damit sie selbst gewinnt.
    Da würde es doch wie bei Shopping Queen mehr Sinn machen, wenn ein "Experte" auch noch Punkte vergibt?
    bei der ami-version, die hin und wieder auf sixx läuft wird das verhindert, in dem die bräute die andern in rängen klassifizieren. sie vergeben plätze von 1-3 für die verschiedenen kategorien und die sind dann automatisch an eine punktzahl gekoppelt. so kann gar nicht taktiert werden.
    das ist viel fairer.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    ich finde auch, dass die punktevergabe durch einen außenstehenden (froooonk oder kretschi) beurteilt werden. wenigstens ist frooonk so ehrlich und knallt schon mal ein paar böse kommentare raus. manche weiber sind wirklich boshaft!

    lg

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    bei der ami-version, die hin und wieder auf sixx läuft wird das verhindert, in dem die bräute die andern in rängen klassifizieren. sie vergeben plätze von 1-3 für die verschiedenen kategorien und die sind dann automatisch an eine punktzahl gekoppelt. so kann gar nicht taktiert werden.
    das ist viel fairer.
    Das finde ich gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Auf der Facebook-Seite geht es immer schön lustig ab Da wird gelästert, gehasst, die Meckerziegen angeprangert, teilweise melden sich die Bräute zu Wort, oder Freundinnen der Bräute, der Tenor: Rumheuuuul, Vox ist so gemein und verfälscht alleeees, rumheuuuuul. Kommentare werden teilweise gelöscht, die User picken sich verbal die Augen aus. Da sind wir fromme Gebetsschwester dagegen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #46
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Hat jemand diese Woche mitgeguckt?

  7. #47
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja na klar, mit der vollen Aufmerksamkeit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #48
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hat die Münchnerin was am Hals? Oder musste sie von unten in die Cam gucken? Was überhaupt eine merkwürdige Truppe diese Woche finde ich.

  9. #49
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, die Bräute waren durch die Bank seltsam, mein Bayern wurde auch sehr würdig vertreten
    Die Münchnerin war auf ihrer Hochzeit tatsächlich ziemlich hübsch und die Kopfhaltung war relativ normal und man konnte auch etwas Hals erkennen
    Ich denke, dass bei den Interviews, diese Franz-Josef-Strauß-Gedächtnis-Kopfhaltung von Vox gewollt war.
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum die Hochzeit von ihr 35.000 Euro bei 100 Gästen gekostet hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Die mit dem Hals ist das die altbackene 42 Jährige? (Falls ja sah die aus wie Ende 50- finster)

    Mir hat die Woche auch nicht gefallen- die eine mit dem Rougelosen Gesicht hat mich waaaahnsinnig gemacht, ich saß schon mit dem Rougepinsel vorm Fernseher. Ich frage mich warum sich manche Leute so entstellen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Meine Traumreise kommt jetzt im Fernsehen...Panamericana
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 20:15:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:05:19
  3. Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:47:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  5. Entspannungscd - Traumreise gesucht...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 14:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •