Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: 4 Hochzeiten und eine Traumreise

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard 4 Hochzeiten und eine Traumreise

    Anzeige
    Guckt das wer?

    "Vier Bräute kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven - doch nur ein Brautpaar kann gewinnen. Vier Bräute, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit und jede Braut ist überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert. Montag bis Donnerstag traut sich jeweils eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen beäugen und beurteilen dabei jede Kleinigkeit und bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit auf einer Skala von 0 bis 10. Dabei gibt es Punkte für folgende Kategorien: Location, Essen, Stimmung, Brautkleid"

    Das größte und kaltherzige Lästermaul Lana ist entsetzt über die Punkte, die ihrer Hochzeit gegeben wurden.
    Mal wieder typisch!!

    Ich fände es bei solchen Formaten echt cool, wenn den Lästermäulern mal vorgespielt wird, wie sie selber hinterrücks geredet und bewertet haben
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich kenne nur die englische version davon (die perfekte hochzeit, läuft auf sixx) und das ist recht amüsant muss ich zugeben

    kann man die folgen auf der vox hp online schauen? tagsüber schaffe ich es ja nicht...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    ich kenne nur die englische version davon (die perfekte hochzeit, läuft auf sixx) und das ist recht amüsant muss ich zugeben

    kann man die folgen auf der vox hp online schauen? tagsüber schaffe ich es ja nicht...
    Ich denke schon!

    Gott sei Dank, diese Lana hat nicht gewonnen!!!
    Habe das gerade über ihren Gatten gefunden, wenn es wirklich wahr ist.....?Heftig!

    http://www.youtube.com/watch?v=rulM6yx2Xm4
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Schaut ihr die neue Staffel gar nicht?


    ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen/schreiben werde:

    Ich will Froooooonkh zurück!


  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kenne nur die englische Variante und finde das auch sehr amüsant, aber fast überall nur extrem missgünstige Weiber!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kucke neuerdings und bin entsetzt, wie grimmig Bräute kucken und das Haar in der Suppe suchen können
    Und mit was für Hochzeiten, sie zu gewinnen hoffen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Selbstverständlich gucke ich das (manchmal auch die englische Variante auf Sixx). Ich glaube ich habe alle Folgen gesehen und für mich war keine perfekte Hochzeit dabei Furchtbar ist meist das Kleid (letzte Woche HALLOOOOO?), das Essen, die Location und alles eigentlich. Die Osteuropäischen Hochzeiten sind da noch am besten.

    Am schlimmsten war wohl die Braut, die mit nem alten Golf auf die hinterste Ecke des Parkplatzes vor dem Standesamt gegurkt wurde...die Mutter nicht bei der Trauung war, weil sie den Raum im Kleintierzuchtverein dekorieren musste und die Braut sich beim Hochzeitstanz fett hingelegt hat (kam erst vor kurzem).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gucke ich das (manchmal auch die englische Variante auf Sixx). Ich glaube ich habe alle Folgen gesehen und für mich war keine perfekte Hochzeit dabei Furchtbar ist meist das Kleid (letzte Woche HALLOOOOO?), das Essen, die Location und alles eigentlich. Die Osteuropäischen Hochzeiten sind da noch am besten.

    Am schlimmsten war wohl die Braut, die mit nem alten Golf auf die hinterste Ecke des Parkplatzes vor dem Standesamt gegurkt wurde...die Mutter nicht bei der Trauung war, weil sie den Raum im Kleintierzuchtverein dekorieren musste und die Braut sich beim Hochzeitstanz fett hingelegt hat (kam erst vor kurzem).
    Oh Gott, jaaaa wollten die nicht auch die Hochzeitstorte auftürmen und es ging dann nicht?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jaaaa wollten die nicht auch die Hochzeitstorte auftürmen und es ging dann nicht?
    Jaaa das war die- mir hat sie so leid getan! Aber was bewirbt die sich auch da?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Mir persönlich würde die Anwesenheit von Kameras & kritisierenden Konkurrentinnen die Hochzeit nicht gerade schöner machen...aber ab und an guck ich das auch ganz gerne

Ähnliche Themen

  1. Meine Traumreise kommt jetzt im Fernsehen...Panamericana
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 20:15:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:05:19
  3. Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:47:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  5. Entspannungscd - Traumreise gesucht...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 14:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •