Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Haarstäbe

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Die sind ja schon ganz happig, mir reichen meine beiden. Bun Cage würde mich auch sehr interessieren, Maureen hattesich auch mal so einen tollen anfertigen lassen, erinnerst du dich?
    Wie sieht denn deiner aus?

    Ansonsten bin ich immer noch ziemliche Puristin, je simpler, je lieber. Ich hab seit einiger Zeit einen transparenten Ketylo, der passt wirklich zu allen. Ich mache auch meistens den LWB, sieht immer toll aus und geht schnell neu.

    @ bird

    Wenn deine Haare nicht so dick sind, geht damit trotzdem bei deiner Länge schon viel. Maureens Winding Bun oder den LWB (Lazy Wrap Bun), der Klassiker, vom Ballerinaknoten aka Hausfrauenzwiebel mal abgesehen. Je länger, desdo besser halten die bei mir, spätestens ab BH-Länge geht noch mehr.
    Bei den Knoten scheint es nicht übel zu sein, wenn die Haare nicht zu dick sind.
    Ketylos, das sind diese verknorpelten, stützen durch die Form das Haar auch innerhalb des Knotens, ich hab beim LWB jetzt noch am liebsten die kurzen, Größe S, drin. M geht auch noch, aber es steht dann doch schon einiges raus, guck mal, sorry wegen der Unschärfe:


  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, aber Mad Hatter hatte recht, die Metallnadeln rutschen ganz leicht. Ich hab die aufgegeben.

    Und für den Preis und ohne Längenangabe dann auch noch Werbung für Guhl drauf?
    Geändert von Iridia (09.12.12 um 20:24:57 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Weihnachtsmann (aka Mama) ist leider herzlos und rückt das gute Stück nicht mal für ein Foto raus

    Maureens Bun Cage ist auch ein Morgana, hier ist der allgemeine Thread dazu, Maureens Foto ist auf Seite 7: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...p?f=10&t=10099

    Meines ist so eins, das einen runden Dutt umschließt, aber noch kleine Ausläufer nach vorne hat.

    Nebenbei, man sieht deinen Dutts wirklich nicht an, dass deine Haare so fein sind, aber ich glaube, dass hatte ich dir schon mal gesagt

    Haarschmuck hatte ich schon lange nicht mehr gekauft, ich habe zwar doch ein paar Schätzchen, aber eher immer nur eines von jeder Art.
    Also bei Flexi je eine S, M, L & XL, 2 Elymwolds (türkis/hell, rotbraun/dunkel), eine Ficcare Primavera in grün (hätte gerne noch eine in kühlen Tönen, aber da ist die Auswahl lausig), Grah Toe Mermaidstail aus wunderschönem Lacewood (ein Hingucker, aber sogar bei mir sehr wuchtig und auch schwer in die Haare zu bekommen), Grah Toe Bullets Tulipwood (sehr dezent, verschwinden fast ganz in den Haaren), ein Grah Toe Antler Forken Pärchen (trage ich am häufigsten), einen Timberstone (dunkles Holz mit Grün), eine 60th Street (grün-braun), eine "normale" Grah Toe Forke mit 4 Zinken aus Zedernholz und ein bisschen "Kleinkram".
    Was definitiv noch auf der Wunschliste steht sind Mikros von Woodartjewlery und ein Stab aus Acryl, der Nässe verträgt.

    Mir fällt gerade auf, dass meine Sammlung vielleicht doch nicht soooo klein ist

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das ist aber nicht ernst gemeint mit diesem Cage-Ding, oder?

    Ich Teste gerade Knoten mit einem Bleistift, klappt hervorragend.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, Iridias Foto hat mich jetzt auch angefixt Geht die Frisur auch mit durchgestuften Haaren? Länge knapp unter BH Verschluss und ab Dingenskirchenknochen (wie heissen die nochmal? Vorne unter'm Hals) gestuft
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schlüßelknochen wahlweise schlüßelbein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht ernst gemeint mit diesem Cage-Ding, oder?
    Hmm? Wie meinst du das? Also mit Bun Cage sind die Dinger aus meinem Link gemeint, sie umschließen den Dutt ganz, deshalb "Käfig".
    Und ja, genau so eines habe ich ab Weihnachten, ich finde die toll

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Hmm? Wie meinst du das? Also mit Bun Cage sind die Dinger aus meinem Link gemeint, sie umschließen den Dutt ganz, deshalb "Käfig".
    Und ja, genau so eines habe ich ab Weihnachten, ich finde die toll
    Ich dachte du meinst es ironisch. Geschmäcker sind eben verschieden.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich mag bei Etsy diesen Shop, da hab ich bestellt, wunderschön wie ich finde
    http://www.etsy.com/shop/BarefootMaiden

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    schlüßelknochen wahlweise schlüßelbein.
    Ah ja, stimmt Schluesselbein, hat leider GAR nichts mit der engl. Übersetzung zu tun, daher half mir die auch nicht weiter

    Frage steht aber immer noch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Biete Haarstäbe
    Von nefretari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 15:37:14
  2. Suche Haarstäbe / Haarnadeln / Chopsticks
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 10:50:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •