Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Haarstäbe

  1. #51
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @Visi

    Von Eduardo hab ich auch solche, die sind toll!
    Ich hab zwei blaue für diesen gewebten Knoten und einen aus einem mittleren Holzton. Er steckt bei den Bestellungen auch noch zusätzlich einen rein. Mir gefällt, dass sie so schlicht aussehen und immer passen und die sind wirklich sehr preiswert.
    Die 2 Timberstones sind zwar sehr schön, komischerweise benutze ich sie aber selten, dafür greife ich blind zu den Ketylos, die ungleichmäßigen, besonders den roten oder durchsichtigen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich die richtig klaren Farben oder das Komplettneutrale mag, denn ich hab auch einen schwarzen und einen schwarzrot gemaserten, die ich viel seltener benutze.
    Letzlich wirst du vermutlich auch erst bei der Benutzung merken, was dir liegt, dass es nicht immer das ist, was mir optisch am besten gefallen hat, war für mich eine Überraschung. Ich hätte auch schlichte Silbernadeln herrlich gefunden, leider sind die zu rutschig gewesen.
    Die Silbernadeln gefallen mir eigentlich auch am besten, vor allem würden die zu allem passen.

    Das ist ja schön, dass dir die Eaduardo Stäbe gefallen, ich freu mich schon sehr auf sie! Ja, sie sind sehr preiswert, ich wollte halt nicht viel ausgeben, falls ich nachher gar nicht damit zurecht komme

    Ketylo muss ich mir auch mal anschauen, ich möchte gern einen ganz schlichten Schwarzen, das passt dann auch wieder zu fast allem.

    Dein Timberstone Turnings Stab ist aber soooo schön
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #52
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh je, mit "Ketylo" hast du jetzt aber was angerichtet Die sind ja GENAU das, was ich gesucht hatte! Da werde ich bestimmt bestellen, wenn ich in D bin

    http://www.ketylo.com/servlet/Detail?no=942
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    @sunshine lady



    @visi

    Ich glaube, den blauen Timberstone hab ich hier noch nicht gezeigt, er hat halt ein wenig Farbe:



    Sitzt gut, sieht gut aus, bin aber glaub ich, doch nicht so der Typ dafür. Das Teil einfach in knallrot oder blau wäre es wohl eher, aber dazu braucht man nicht die Edelsteininlays.
    Ab und zu trag ich aber gern.

  4. #54
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde den wunderschön, Iridia Darf ich fragen, was so einer kostet? Dann kann ich mich daran schon mal gewöhnen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #55
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Visi, gelegentlich gibt es "friday night sales" ich glaube in unserer Zeitzone ist es dann 8 Uhr abends und wenn man schnell genug ist, kann man ein schönes Stück für weniger Geld ergattern. Es sind nicht mal Restposten, die da verscherbelt werden sondern die, die sowieso im Shop waren plus ein paar Neue. Im Moment macht er eine neue Sorte, aus Acryl mit "was drin", wie z.B. Moos, Federn oder getrocknete Blumen.
    Finde ich "nett", würde dafür aber keine 60 Euro zahlen.
    Meiner hatte im Sale ca 70 gekostet, gehört aber auch zu den teureren.
    http://www.etsy.com/shop/TimberstoneTurnings

    Wie immer gilt: Bei den bereits verkauften sieht man die schönsten Stücke

    Meine Mermaidstail habe ich leider nicht hier, dafür gibt es ein Foto meiner Flexi XL, ich liebe sie wirklich, hält tadellos, ziept nicht und ist mal was Anderes. Allerdings mag ich sie nicht im LWB, der wirkt dann so platt gedrückt. Das hier ist vom Ansatz her ein Nautilus, für einen hübschen Nautilus sind die Haare leider noch zu kurz...



    Ich habe wirklich NULL Talent im Frisuren Fotografieren Die Haare wirken auf Grund des Sonnenlichts rötlich, außerdem sollte ich wohl mal wieder färben^^'

    Edit: Iridia, deine Forke ist natürlich toll und passt ganz wunderbar zu deinen Haaren!
    Geändert von Mad Hatter (24.12.12 um 16:20:44 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich trage auch gerne Haarstäbe und Haarforken.
    Ich habe zwei für mich gemachte Haarstäbe von amadlife0 von ebay. Leider scheint er keine mehr zu machen.
    Ansonsten habe ich auch Ketylos, aber mir sind schon zwei aus Acryl gebrochen. Da muss man vorsichtig sein.
    Lebaolong mag ich auch, ebenso wie Flexi 8.
    Am liebsten trage ich jedoch Haarforken, weil ich das Gefühl habe, dass sie meine schweren Haare besser halten.
    Am schönsten finde ich meine bunte von etsy aus diesem Shop: http://www.etsy.com/shop/woodenhairforks
    Auf Dawanda bekommt man übrigens bei Alpenlandkunst günstige Haarforken, momentan haben die zwar Urlaub, aber dort gibt es normalerweise auch verschiedene Formen und Farben (ich liebe meine türkise): http://de.dawanda.com/shop/Alpenlandkunst
    Dann habe ich noch ein etliche Forken und Stäbe von ebay und auch einen ganz tollen Metallstab in Form eines Notenschlüssels, aber leider keine Ahnung mehr woher der Stab kommt.

    Am Anfang hatte ich mir auch welche von Bijou Brigitte gekauft, aber von denen kann ich nur abraten. Sie sind bei mir alle gebrochen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #57
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, liebe Mad, das mit dem Sale ist ja gut zu wissen Da werde ich im neuen Jahr mal schauen

    Toll sehen deine Haare aus, super glänzend!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #58
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh Danke Visi, das ist wirklich Balsam für die Seele, gerade bei meinen Pferdehaaren. Und diesmal ist es wirklich "mein" Glanz und nicht nur das Blitzlicht

    Golightly, die gedrechselten Haarstäbe von amadlife0 sehen ja wirklich toll aus! Wobei die Technik ja zum Glück recht verbreitet ist, entsprechend müsste man ähnliche Stäbe auch von anderen Anbietern finden. Savi auf dawanda macht sowas auch (mit und ohne Inlay) aber ich glaube sie hat im Moment gar keine Zeit für neue Aufträge.
    Bei Timberstone sieht das schon anders aus, Inlays können inzwischen zwar auch andere, aber diese filigranen Muster scheinen mir einzigartig zu sein.
    Bei den Woodenhairforks musste ich leider passen, ich hatte eine, sie sind mir zu filigran, gehen in meinen Haaren komplett unter und ich habe Angst sie zu zerbrechen. Aber ich bin da auch ein Sonderfall...

    Edit: Habe mir gerade einen Acrylstab von Ed bestellt, die erscheinen mir schön stabil. Hätte zwar auch drüben in der Tauschbörse schmökern können, aber wirklich günstiger kommt man da ja auch nicht unbedingt weg (teilweise sogar teurer) und ich kann warten.
    Geändert von Mad Hatter (24.12.12 um 22:38:08 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe einen von Orna Lalo. Mir ist er leider etwas zu kurz. 11,5cm. Rot aus Acryl mit einer pinken Blume oben drauf (so in der Art http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...l&tid=39990186). Wenn ihn jemand haben möchte
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #60
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    habe gerade auch was bei etsy bestellt https://www.etsy.com/transaction/110232002
    heute kam sie an. Sie ist seht schön. Ich war aber erstaunt wie leicht dieses Holz ist und war skeptisch. Das ist aber gar nicht verkehrt mit der Leichtigkeit, denn ich bekomme schnell Kopfschmerzen. Man spürt sie gar nicht auf dem Kopf und die Anwendung ist mega simpel und sie hält einfach super.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Biete Haarstäbe
    Von nefretari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 15:37:14
  2. Suche Haarstäbe / Haarnadeln / Chopsticks
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 10:50:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •