Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Auch dieses Jahr wieder: Teuer, aber jeden Cent wert

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Nachdem ich sie vorher probiert habe, hab ich mir die Produkte von Paula gekauft. Für mich insgesamt teuer, habe noch nie knapp 100 Euro für Hautpflege ausgegeben...wenn sie allerdings weiter so toll wirkt, dann relativiert sich das wieder
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur noch die Chanel- Lippencreme in der schwarzen Dose, wie bereits letztes Jahr.
    Mit der hast du mich schon länger angefixt Ich mag ja die Augencreme aus der gleichen Serie so gern, kann mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchringen, soviel dafür hinzublättern.. Mal schauen, was sie im Duty Free kostet.

    Das Teuerste, das ich besitze und liebe sind (relativ gesehen) Dior Lipglosse, meine liebsten Kleben null, gleiten schön über die Lippen, spenden Feuchtigkeit, tolle Farben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Revive - die Renewal und Supreme Creme. Bin so froh dass ich das durch eine ganz liebe Freundin hier entdeckt habe.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Relativ gesehen knapp 30 Euro für einen Armani Sheer Lippenstift bzw. einen ETK Silk e/s. Die beiden Produkte möchte ich nicht mehr missen.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    chanel hydra beauty serum
    sisley eye mask (Masque Contour des Yeux Lissant Express)
    magic und lancome concealer in der tube
    shu uemura essence absolue

    lg
    seren

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Bei mir wäre das Sisley, das Nude Reinigungsöl und das ein oder andere von Omorovicza. Die La Mer Foundation würde bei mir auch dazu gehören, wenn ich sie in meiner Farbe hätte. Dann der Extra Eye Balm, Nimue...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    An Deko sind es bei mir die Chanel Aqua Foundation und die Lancome Teint Ultra 24h Foundation (jeweils 40€) und der Armani Maestro Concealer (35€), für die ich den teuren Preis sehr gerne bezahle. Pflegetechnisch bin ich im Moment hin und weg von Dermalogica, vorallem von der Smoothing Creme und dem Daily Microfoliant.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Shiseido, Benefiance Anti-Wrinkle Eye Cream > ist einfach meine Liebste AC, gerade wenns kälter ist und hab auch schon das 3. Döschen in Gebrauch.

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Die gesamte Shiseido Benefiance Wrinkelresist24 Pflege und Reinigung, das Benefiance Anti-Falten-Serum mit Retinol, das Reinigungsbürstchen mit den Noppen und die Dior Forever Foundation.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Shiseido, Benefiance Anti-Wrinkle Eye Cream > ist einfach meine Liebste AC, gerade wenns kälter ist und hab auch schon das 3. Döschen in Gebrauch.
    Die ist wirklich klasse - ich habe letztens morgens ohne Brille ein Shiseido-Pröbchen geöffnet und im ganzen Gesicht verteilt. Nach dem Frühstück glänzte ich noch ziemlich, hab mit Kleenex geblottet, geschminkt und ab zur Arbeit.
    Als ich nachmittags nach Hause kam und meine Haut sah, war ich echt baff, kein Fältchen, Make-up noch richtig frisch, Nasolibialfalte gepolstert - richtig toll. Ich kramte das Probentütchen raus, um zu schauen, welche Creme das ist, um nach der Vollgröße zu schauen und bin fast umgefallen. Ich hab mir die Augencreme im gesamten Gesicht aufgetragen - aber meine Haut sah echt umwerfend gut aus. Sorry for etwas OT.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Teuer und jeden Cent wert
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 10:21:55
  2. Gibt es dieses Jahr wieder Balea Lip Balms?
    Von JanneHH1979 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 11:22:03
  3. ebay O-Cent-Auktionen auch mit Turbolister?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 19:49:40
  4. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:11:06
  5. Der Tweezer von BB - jeden Cent wert!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:52:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •