Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Sehe ich das falsch? Frage bzgl.Freundschaft..

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Also es tut mir Leid aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Ich spreche eigentlich Spanisch. Daher kann es schon sein das ich Schreibfehler drin hab.. ich wusste nicht das man hier nur 100 % richtig formuliert und ohne Fehler schreiben darf!
    Mach dir keine Sorgen, es gibt es Deutsche, die nicht halb so gut die deutsche Sprache beherrschen wie du. Also lass dich nicht entmutigen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zur eigentlichen Frage Sandy, kannst du nicht mal ganz offen mit deiner Freundin darüber sprechen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Danke Jubi & Daughty
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Zur eigentlichen Frage Sandy, kannst du nicht mal ganz offen mit deiner Freundin darüber sprechen?
    Ja das sollte ich am besten machen! Sie ist aber manchmal ein wenig komisch...sprich: Sie fühlt sich schnell bevormundet. Sie hat ein sehr schwieriges Verhältniss zu Ihrer Mutter und daher geht Sie Konflikten sehr gerne aus dem Weg. Ich möchte daraus auch keine große Sache machen, nur das Sie versteht das ich auf so " Zusammentreffen" kein Lust hab. Möchte aber auch nicht die Zicke im Bunde sein. Mensch man könnte meinen wir sind Kinder - die sich in der Sandkiste streiten aber ich bin halt ein wenig beleidigt das sie die andere so mit reinbringt... * schmoll *
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, ich würde mal noch abwarten. Ja das war doof, aber wenns bei dem einen Mal bleibt, warum ein Drama draus machen...

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ganz ehrlich finde ich, dass du dir zu viele Gedanken machst. Meine Güte, ruf sie an, sage, dass du das doof fandest und dich in Zukunft nicht mehr zu dritt treffen willst. Punto e basta.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich finde ich, dass du dir zu viele Gedanken machst. Meine Güte, ruf sie an, sage, dass du das doof fandest und dich in Zukunft nicht mehr zu dritt treffen willst. Punto e basta.
    Würde ich auch sagen, so oder so ähnlich. Wenn man immer nur hinten ansteht, um der Freundin ja keinen Druck aufzubauen, weil sie damit nicht umgehen kann, dann läuft es irgendwann nur noch unter ferner liefen.

    Ich würde also kein Drama draus machen aber auch keine Mördergrube aus meinem Herzen. Sag ihr, dass es Dich genervt hat, dass Du das so nicht mehr möchtest und macht da kein großes Ding drauf. Manchmal muss man Leute einfach sein lassen, wie sie sind. Und darauf hoffen, dass es irgendwie passt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde mal noch abwarten. Ja das war doof, aber wenns bei dem einen Mal bleibt, warum ein Drama draus machen...
    So denke ich auch.

    Und wenn es die nächste Zeit doch noch vorkommen sollte, dann sage kurz und knapp, dass du künftig keine Treffen mehr zu dritt wünschst. Sie weiß doch, dass ihr euch nicht gut leiden könnt und sollte verstehen, dass das dann nervig und anstrengend für dich ist.
    __________


  9. #29
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Da würde ich mich anschließen. Werde Dir klar, was Dich genau stört und kommuniziere das klar und ohne Vorwürfe. Sofern Dir das wirklich wichtig genug ist und Du nicht doch einfach drüber wegsehen magst.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #30
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten und Ratschläge
    Sie hat sich heute Mittag gemeldet per SMS und mich gefragt was los ist... ich habe ein kurze Antwort geschrieben und geschrieben das ich es nicht toll fand das die andere dabei war.
    Sie schrieb dann das es nicht mehr vorkommt und wir treffen uns morgen.
    Werde ihr dann persönlich nochmal sagen das ich nicht sauer oder ähnliches bin aber das in Zukunft ich mit der Anderen kein zusammen Treffen möchte. Aber das hat Sie ja auch schon verstanden
    Euch noch einen entspannten Nachmittag.
    Geändert von sandysoul (10.12.12 um 18:13:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Persönliche Frage...Thema Tod/Freundschaft
    Von Exuser 23 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 23:15:43
  2. Frage bzgl. Steuerklasse
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 09:30:46
  3. Frage bzgl. Wi/Ma
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:42:50
  4. Frage bzgl. Bewerbung
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 14:43:51
  5. Frage bzgl.Bodypeeling
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •