Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Richtig schöne Cremerouges

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Maddie, läuft dir das mit der öligen Haut nicht weg?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    Der Youtube-Guru und MU-Artist Wayne Goss http://www.youtube.com/user/gossmakeupartist

    hat mal die den Flüssig-Blush von Daniel Sandler sehr gehypt

    http://www.danielsandler.com/shop/wa...d-blush-1.html

    finde ihn besser als Benetint (mehr Farbauswahl und nicht ganz so dünnflüssig), das Zeug hat wohl auch Beauty-Preise gewonnen

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Meine Favouriten: Nyx, Mac und der BB Pot Rouge (in Raspberry Pink, aber der ist sehr fest im Gegensatz zu den Nyx-Sachen, die sind etwas leichter von der Konsistenz)
    Meine Haut ist auch eher ölig und sie haften prima.
    Mein Auftrag: dieser Pinsel von Mac mit den schwarzen und weißen Borsten (weiß nicht wie der heißt)

    LG Rapunzel

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Maddie, läuft dir das mit der öligen Haut nicht weg?
    Wie Puderrouge ist es absolut abhängig von der Foundation, wenn die wegschwimmt ist eh alles weg, egal welche Konsistenz. Und ich fixiere ja immer mit Puder...
    Entsprechend macht das bei mir nicht wirklich einen Unterschied

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wie Puderrouge ist es absolut abhängig von der Foundation, wenn die wegschwimmt ist eh alles weg, egal welche Konsistenz. Und ich fixiere ja immer mit Puder...
    Entsprechend macht das bei mir nicht wirklich einen Unterschied
    OK, dankeschön. Dann wage ich es auch mal. Klar, ich pudere auch stetig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich mag am liebsten das Cremerouge von MAC (blossoming und posey hab ich), und das blushing fabric von Armani.

    Mit dem Pinsel auftragen kann ich es nicht, ich klopfe es mit den Fingern ein. Sieht sehr natürlich aus und ich erwische nie zuviel Rouge
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Daniel Sandler Watercolour Blushes sind fantastisch! Ganz leichte Textur und sie lassen sich ganz toll einarbeiten und sehen dabei sehr natürlich aus. Ich habe noch Nars Cactus Flower, das ist auch eine tolle Farbe. Und eins von BB, ich erinnere mich grad nicht an die Farbe. Mir gefallen sie beide gut.
    Bald dürfte noch das Becca Beach Tint in Raspberry einziehen, das ist ja mal eine tolle Farbe




  8. #18
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16
    was das auftragen angeht habe ich immer probleme egal mit welchem pinsel das wird immer balkig und mit den fingern wisch ich es eher weg als es zu verblenden das ist mein einziges problem aber das habe ich mit allen cremigen produkten ich kann einfach kein rouge schön auftragen und ich hab hier nen haufen von pinsel ich will halt immer das es aussieht wie airbrush
    problem wenn ich das creme rouge abpuder sieht es meist doch separiert aus als hätte ich doch nen balken...aber meine haut hasst mich einfach lach

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hat mal jemand eines der MUFE Aqua Creams als Blush benutzt? Besonders die Nr 9 springt mir da gerade quasi ins Gesicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Anzeige
    Zitat Zitat von little_feline Beitrag anzeigen
    was das auftragen angeht habe ich immer probleme egal mit welchem pinsel das wird immer balkig und mit den fingern wisch ich es eher weg als es zu verblenden das ist mein einziges problem aber das habe ich mit allen cremigen produkten ich kann einfach kein rouge schön auftragen und ich hab hier nen haufen von pinsel ich will halt immer das es aussieht wie airbrush
    problem wenn ich das creme rouge abpuder sieht es meist doch separiert aus als hätte ich doch nen balken...aber meine haut hasst mich einfach lach

    also eigentlich geht es doch ganz einfach (zwinker zu janne...) - ich nehme das stinktierchen von mac, stippe ihn so drehend ins rouge. dann gebe ich mit dem pinsel eine ausreichende menge farbe auf die wangen, wische überschüssige farbe mit ein bisschen papier vom pinsel und wuschele dann mit dem pinsel über die wangen. also richtig einarbeiten. vielleicht nochmal etwas farbe aufnehmen, aber nach ein paar mal hat man das ganz gut im griff. so sieht es super aus, keine balken und es hält auch lange.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Richtig schöne Maskara Parfümerie gesucht:-)
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 13:55:53
  2. Richtig schöne Pflegepackung für die Haare
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 12:59:21
  3. Verträglichkeit der MAC Cremerouges - Pickelchen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:12:33
  4. Wie bekommt man richtig schöne Haare ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:06:01
  5. Wer Lust auf richtig schöne Herzschmerz-Musik hat...
    Von Sheera2001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 09:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •