Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Richtig schöne Cremerouges

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Richtig schöne Cremerouges

    Anzeige
    So, es ist wieder mal soweit und meine Haut mag keinerlei Puder mehr - Kälte sei Dank (das war Ironie).
    Was gibt es denn Schönes auf dem Cremerouge-Markt?
    Damit meine ich weniger die Farbe als eine schön verteilbare, leichte Konsistenz, gerne mit feinem Schimmer aber OHNE Glitzer. Und natürlich darf da nix fleckig werden!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    *michgleichmaldazusetz*

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16
    Hallöchen ihr zwei

    Ich kann die Creme Rouges von Nyx empfehlen und auch auch von Mac.
    von Nyx mag ich sehr gerne Rose Petal und von Mac Ladyblush

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich mag gerne welche im Spender oder Fläschchen, die sind einfach leichter verteilbar, als die zähflüssigen im Töpfchen, fündig könntest du bei Armani, Benefit oder (preisgünstig) Inglot werden.

    Wenn doch Töpfchen, dann die von MAC, da passt der Pinsel besser rein.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    MAC und NARS sind meine Favoriten, wobei die Auswahl bei Nars leider etwas eingeschränkt ist...
    Von NARS habe ich den Cactus flower, Pink mit Goldschimmer, der ist einfach unglaublich schön und macht einzigartig frisch *schwärm*

    Kiko hatte gerade auch welche in einer Limited Edition, habe gerade letzte Woche noch Reste in einem Shop gefunden und einen mitgenommen, der ist wirklich vielversprechend

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Welchen Pinsel benutzt ihr zum auftragen oder trägt ihr es mit den Fingern auf?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Ich finde, jede Form hat ihre Vor- und Nachteile. Toll finde ich die von Becca (Beach Tint), tolle Farben, tolle Konsistenz. Allerdings muss man die Tube gewaltig durchkneten, damit nicht erst nur Flüssigkeit rauskommt. Dafür kann man sie auch auf den Lippen nehmen.
    In Flässchen ist oft das Problem, dass sich ein kleiner Pfropfen an der Düse festsetzt und danach alles rausflutscht. Töpfchen, setzt sich manchmal ab. Gut gefallen haben mir diverse LE von Benefit, die waren in der Flasche und hatten einen Pinsel (wie Benetint, Posietint etc)
    Von p2 habe ich einen tollen in einem Sorbetpfirsichton in der Tube, allerdings auch LE und aus dem Sommer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Bei den flüssigen ganz klar mit den Fingern, bei Töpfchen würde ich mit einer Stippling Brush arbeiten.

    PS: Genau wie Hopi mag ich die Benetint, sieht einfach so natürlich aus.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich trage sie immer mit dem Finger auf und klopfe sie mittlerweile ein, das dauert länger, aber wenn man sie normal verreibt verwischt man ja die vorher mühsam aufgetragene Foundation.
    Cremerouge ist zwar für mich aufwändiger als Puderrouge, aber es sieht viel natürlicher aus und betont die Poren nicht.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Anzeige
    Ich nehme auch fast nur die Finger. Und klopfe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Richtig schöne Maskara Parfümerie gesucht:-)
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 13:55:53
  2. Richtig schöne Pflegepackung für die Haare
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 12:59:21
  3. Verträglichkeit der MAC Cremerouges - Pickelchen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:12:33
  4. Wie bekommt man richtig schöne Haare ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:06:01
  5. Wer Lust auf richtig schöne Herzschmerz-Musik hat...
    Von Sheera2001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 09:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •