Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: "unsichtbare" Foundation für Mischhaut gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde die skin toll - aber du solltest mal Puderfoundations in Betracht ziehen. Ich benutze die eigentlich nur noch, und zwar sehen sie teils auch sehr natürlich aus. Im Winter, wenn meine Haut etwas trockener ist, nehme ich die BB skin powder und im Sommer die shiseido sheer matifying, beides ganz toll und du sparst den Puder.
    Bisher habe ich immer den Shiseido Pureness Powder verwendet-aber mit dem Puderpinsel aufgetragen... vielleicht sollte ich es mal mit dem Schwämmchen versuchen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde die skin toll - aber du solltest mal Puderfoundations in Betracht ziehen. Ich benutze die eigentlich nur noch, und zwar sehen sie teils auch sehr natürlich aus. Im Winter, wenn meine Haut etwas trockener ist, nehme ich die BB skin powder und im Sommer die shiseido sheer matifying, beides ganz toll und du sparst den Puder.

    Janne, meinst du diese hier?

    Wie trägst Du sie denn auf? Deckt sie gut?

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Seit fast 2 Wochen benutze ich jetzt den neuen Stick von Maybelline und finde den ganz, ganz toll! Vorher hatte ich diverse BB-Creams und die CC-Cream von L´Oreal. Aber dieser Stick sieht total natürlich aus, macht keinen fiesen Film, trocknet nicht aus, setzt sich nicht ab, gleicht aus und mattiert tatsächlich über Stundenenen! Ich war selten so begeistert

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die Armani Maestro könnte evtl. das sein was du suchst.

  5. #25
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Struppi, ich hab schon wieder eine Frage, hast du eher ölige Haut?

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, würde ich fast mal behaupten. Ich nenne sie mal "ölige Mischhaut"

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Da ich das Hautgefühl von Puderfoundation nicht so mag aber auch kein Geschmiere mit den Flüssigen haben will nehme ich am liebsten eine cremige Kompaktfoundation.

    Ich mag es auch gerne natürlich und bin momentan sehr begeistert von der Compact BB Cream von Kiko und der Even Better Compact (hier ist aber die Farbauswahl Mies) für Mischhaut.

    Ich trage das Make Up mit einem Buffer Pinsel (Becca) auf. Das Ergebnis wird wirklich Super natürlich, man kann die Deckkraft aber ganz leicht verstärken. Und es geht Super schnell

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 15:28:19
  2. "Unsichtbare" Unterwäsche
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:28:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •