Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Beste Gel-Eyeliner

  1. #31
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Muss man das denn wiederholt machen? Ich habe mal meine Creamies in die Mikro gestellt (ohne Glycerin), da passierte eigentlich gar nichts.
    Mein Benefit Creamie, der fast komplett eingetrocknet war wurde in der Mikro wieder weich und verwendbar, aber es hält eben nicht lange und ist auch nicht ganz so wie neu, da der Feuchtigkeitsverlust nicht ersetzt wurde, deshalb das Glycerin...
    Ohne Mikrowelle hätte ich gar nichts mehr gemischt bekommen, so trocken war der Der Ärmste lag ganz unten in der Schublade und wurde chronisch vernachlässigt

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn nun Inglot? *wart*
    In Polen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aha, das heisst, die gibt's hier gar nicht? Na toll
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aha, das heisst, die gibt's hier gar nicht? Na toll
    Gibt es nicht in Düsseldorf einen Inglot Store!?
    You're never fully dressed without a smile

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ja, in Düsseldorf gibt es Inglot
    Ich mag die BBs, die sind mir auch nach vielen Jahren noch nicht eingetrocknet. Von Maybelline habe ich den schwarzen, der leider nach ca. einem halben Jahr komplett eingetrocknet ist. Aber der dazugehörige Pinsel ist toll und die Haltbarkeit auf dem Lid war auch gut!! Sehr gut hält auch der von Zoeva, allerdings ist er deutlich cremiger.




  6. #36
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ja, in Düsseldorf gibt es Inglot
    Ich mag die BBs, die sind mir auch nach vielen Jahren noch nicht eingetrocknet. Von Maybelline habe ich den schwarzen, der leider nach ca. einem halben Jahr komplett eingetrocknet ist. Aber der dazugehörige Pinsel ist toll und die Haltbarkeit auf dem Lid war auch gut!! Sehr gut hält auch der von Zoeva, allerdings ist er deutlich cremiger.
    Aha, dann habe ich mir das doch richtig gemerkt Hast Du die Gel Eyeliner von Inglot schon getestet und kannst mit BB vergleichen?
    You're never fully dressed without a smile

  7. #37
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hätte so gerne einen Inglot-Store in München. Ist der in D-Dorf der einzige im Moment?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #38
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Momentan ist er der einzige, ja. Die Mitarbeiterinnen meinten, dass sich daran auch in nächster Zeit nichts ändern soll.
    Nein, ich habe die Gelliner von Inglot noch nicht getestet. Ein paar Mal stand ich davor, aber keine Farbe hat mich so 100% überzeugt, obwohl da so ein nettes Lila ist Soweit ich weiß, sind sie deutlich cremiger als die BB, aber die Haltbarkeit muss sehr gut sein.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 14:13:41
  3. Welcher schwarze Eyeliner ist der Beste?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 11:38:01
  4. Der beste Eyeliner
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:36:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •