Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MF Clump Defy Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard MF Clump Defy Mascara

    Anzeige
    Liebe Wimpern-Hasen,

    täusche ich mich oder haben wir hier bisher noch nicht über die MF Clump Defy gesprochen?

    Ich habe sie am Freitag durch Zufall in meinem örtlichen Rossi entdeckt und in schwarz gekauft.
    Das Bürstchen ist gebogen (was ich eigentlich nicht so mag), aber ich kenne keine andere Mascara, die ähnlich gut trennt!

    Das Bürstchen ist etwas kratzig, verlängert aber toll die Wimpern. Den Schwung halten tut sie nicht, aber da das bei mir keine Mascara kann, erwarte ich in der Hinsicht keine großen Taten.

    Fazit: eine weitere wirklich gute Wimperntusche aus dem Hause MF.
    Wer auf Trennung und Länge steht, ist hier gut bedient.

    Morgen teste ich sie mit der beheizten Wimpernzange von Tchibo - mal sehen, was da passiert.

    Viele Grüße,
    Aura

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin gerade Produkttester *vordrängel*.

    Bezüglich der Trennung gebe ich Dir absolut Recht, sehr schön. Allerdings brauch ich irgendwie noch was, ich weiss nicht, Länge, Volumen...

    Ich bin noch nicht so richtig schlüssig, was ich von der Mascara halten soll...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie an die Nachhilfelehrerin meiner Tochter verschenkt, weil sie an die false lash nicht rankommt. OK, sie trennt, ok, sie klumpt nicht, aber sie gibt auch nicht soviel Länge und vor allem nicht soviel Volumen. Isis, nimm die false lash aber nicht wasserfest.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gibt es die False Lash auch in einem schönen Braun? Meine Maybelline ist leer und die Frage ist, neue Maybelline oder MF?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Es gibt sie in einem sehr dunklen Braun - fast nicht von Schwarz zu unterschieden. Sie ist schön und ich bilde mir ein, daß sie der schwarzen qualitativ überlegen ist, d.h. sie klumpt nicht so stark.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das braun ist schön, Hopi.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Den Schwung halten tut sie nicht, aber da das bei mir keine Mascara kann, erwarte ich in der Hinsicht keine großen Taten.
    Hat bei mir auch nie eine, bis ich mal wasserfeste Mascara probiert habe - WOW! Ein RIESEN Unterschied, ja, ist doof zum abschminken, aber das MAC Reinigungsöl kriegt die ab

    Gibt es die in WP? Als Basismascara mit einer Volumenmascara drüber gelayert könnte diese doch toll sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe sie seit einiger zeit in Braun und finde, sie hält von allen den Schwung am besten. Also MF Mascaras. Deswegen ist sie mein neuer Favorit. Wie befürchtet hatte ich mir die They're Real von Benefit total schenken können.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe mir die False Lash in Black Brown gekauft, schöne Farbe und heute das erste Mal im Einsatz. Die Maybelline in dem Smokey Brown gefällt mir allerdings besser (farblich und von der Potenz ). Ich frage mich nur, seit wann kostet eine Maybelline Mascara 12,45 € ? Ich meine, da lege ich 4 € drauf und habe eine Clinique (wenn ich sie in der Zentraldrogerie kaufe)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, seit wann kostet eine Maybelline Mascara 12,45 € ? Ich meine, da lege ich 4 € drauf und habe eine Clinique (wenn ich sie in der Zentraldrogerie kaufe)
    Das habe ich neulich auch gedacht. Lustig, kauft man eine Sorte, die Maybelline vor ein paar Jahren rausgebracht hat (in meinem Fall Volum'Express Curl) kosten 12 ml nur 4,50. Also haben die den Preis fast verdreifacht

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Diorshow Black Out Mascara, MAC Plush Lash Mascara
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 12:13:14
  2. Abzugeben: SET JOICO –Age Defy Volumizing Foam
    Von Nicky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:48:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54
  4. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •