Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Clinique Youth Surge

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Clinique Youth Surge

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe gestern Abend (YS Night) eine Probe der Creme getestet und bin sehr angetan.

    Ich sehe heute morgen irgendwie frischer, glatter, gebügelter aus.

    War das jetzt Zufall, oder liegt es an der Creme?
    Benutzt zur Zeit jemand die YS und kann mir den Effekt bestätigen? Ich bin drauf und dran loszurennen und mir das Cremchen zu kaufen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,686
    Ich setz mich mal dazu und warte auch neugierig auf Antworten Die steht momentan auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ja, die Youth Surge Night ist schon eine schöne Nachtcreme. Ich habe sie auch lange Zeit verwendet. Sie ist nicht zu schwer, und die Haut sieht am Morgen wirklich erholt aus. Ich bin dann allerdings auf die Turnaround Overnight umgestiegen. Die sorgt auch für ein strahlend-frisches Erwachen und gefällt mir von der Konsistenz her noch besser. Momentan verwende ich die Repairwear Uplifting als Nachtcreme. Bei den kalten Temperaturen sehr schön, im Sommer werde ich wieder die Turnaround nehmen.
    Wenn dir die Youth Surge gefällt, machst du mit ihr sicherlich nichts verkehrt.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Meine Freundin 40 Jahre nimmt als Nachtcreme die Youth Surge und am Tag die Superdefense 25 und sie sieht viel besser aus. Falten sind fast alle weg und Ihre Haut strahlt :-)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich habe sie auch eine Zeitlang benutzt und fand sie sehr schön und effektiv. Bin jetzt aber wieder bei Repairwear für sehr trockene Haut gelandet und Turnaround Overnight, ich wechsele gerne.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich danke Euch,

    @Andrea
    welcher Hauttyp bist du denn?
    Ich bin 2 und kaufe aber trotzdem im Winter gerne Clinique Cremes für die sehr trockene Haut. (zB. Moisture Surge intense)
    Ist die Repairwear sehr fett?
    Geändert von Davantage (12.12.12 um 23:25:05 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Von der Youth Surge habe ich auch schon zwei Töpfchen geleert und mochte sie sehr gerne! Die Repairwear hatte ich davor, die fand ich deutlich reichhaltiger -da würde ich bei Hauttyp 2 erst mal die "passende" testen, die könnte auch im Winter ausreichen.
    Zur Zeit bin ich bei der Superrescue - einen wirklichen Unterschied in der Wirkung zur Youth Surge sehe ich nicht, dafür ist sie etwas günstiger
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Von der Youth Surge habe ich auch schon zwei Töpfchen geleert und mochte sie sehr gerne! Die Repairwear hatte ich davor, die fand ich deutlich reichhaltiger -da würde ich bei Hauttyp 2 erst mal die "passende" testen, die könnte auch im Winter ausreichen.
    Zur Zeit bin ich bei der Superrescue - einen wirklichen Unterschied in der Wirkung zur Youth Surge sehe ich nicht, dafür ist sie etwas günstiger
    Hallo,

    die SRescue hatte ich schon und sie gefiel mir gut.

    Ich denke, ich werde die YS morgen kaufen. (Und dazu noch einen kleinen Topf Moisture Surge enriched)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe auch mal 2 Pötte YS geleert (die für Mischhaut). Allerdings war mir dann langweilig und ich habe gewechselt.
    Spektakuläre Ergebnisse sehe ich eigentlich bei keiner Creme, meine Haut ist einfach zu resistent (ORPW). Aber sie war gut verträglich und die Konsistenz ganz angenehm.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe gestern Abend (YS Night) eine Probe der Creme getestet und bin sehr angetan.

    Ich sehe heute morgen irgendwie frischer, glatter, gebügelter aus.

    War das jetzt Zufall, oder liegt es an der Creme?
    Benutzt zur Zeit jemand die YS und kann mir den Effekt bestätigen? Ich bin drauf und dran loszurennen und mir das Cremchen zu kaufen.
    diese positive Erfahrung habe ich auch gemacht..allerdings mit der Tagespflege,die hat zusätzlich noch LSF 15..sehr schön!

Ähnliche Themen

  1. Suche Clinique Youth Surge und Youth Surge Night
    Von konsi0282 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 10:26:40
  2. Clinique Superdefense vs. Youth Surge
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 15:23:00
  3. Clinique Youth Surge Night
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 21:47:51
  4. Suche Clinique YOUTH SURGE
    Von audrysa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 16:34:05
  5. Clinique Youth Surge
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 18:56:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •