Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich möchte euch was erzählen ...

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Ich möchte euch was erzählen ...

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,

    ich muß euch UNBEDINGT was erzählen, also ich war heut bei Sephora, weil ich mir die neuen Touch Tint dingens ääh for Eyes von Clinique anschauen (und natürlich mind. einen mitnehmen) wollte. Habe sie auf der Hand getestet, aber naja, also direkt umgehauen haben sie mich nicht (die schimmern zwar schön ... aber die FARBEN ???). Habe dann erstmal einen Abstecher zu UD (Urban Decay) gemacht, wo eine ganz entzückende Verkäuferin stand (hach I love them all, nein wirklich, ihr werdet sehen, meine, die iss ganz toll) Also wir haben dann sämtliche UD Eyeshadows auf meinem Handrücken getestet, wobei sie mir sagte, daß die UD Eyeshadows so ziemlich das Beste in diesem Bereich auf dem Markt seien, sie selber sie auch benütze und blablabla ... Daß die UD Eyeshadows super sind wußte ich, habe nämlich schon drei davon und finde sie klasse. Aber zurück zu meiner entzückenden Verkäuferin, die mir außerdem erklärte, daß die Haltbarkeit der Touch Tint Dingens (wie heißen die bloß) von Clinique nicht so dolle sei, das Zeug würde sich in der Augenlidfalte absetzen (iiihh, so was mag ich aber gar nicht). Mit UD Eyeshadows könnten die keinesfalls mithalten. Tja, Clinique hatte damit leider verloren und ich habe mich für drei weitere Eyeshadows von UD entschieden (Rust, Shot Gun u. Sin). Und da gab es noch so einen tollen schimmernden mit ein WENIG Glitzer drin namens CHOPPER, der gefiel mir ja sooo guuut, aber der war ausverkauft ... in der Schublade lag nur noch ein einziges nagelneues Döschen, daß wohl als zukünftiger Tester dienen sollte. Ja und was tat diese wunderbare entzückende elfengleiche Verkäuferin daraufhin ?? Sie schenkte (jawoll SCHENKTE) mir dieses vierte Döschen einfach zu meinen drei gekauften dazu (vielleicht, damit es sich nicht so allein fühlt ... ? !!!) Das wollt ich euch nur schnell erzählen Leute, freut euch mit mir es gibt sie, die spendablen, wohlmeinenden, gutherzigen Verkäuferinnen, die ihre Kunden noch gern haben (*knuddel*), Y E S Ich mein, sie hätte ihn ja genausogut selber einstecken und für sich behalten können, also ich bin geplättet ...

    Viele Grüße
    Rosy (ich freu mich so *tralalalalaaaaaa*)

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Rosy ,

    so positive Erlebnisse bauen einen doch immer wieder auf .

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen.

    LG
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rosy!

    Ach ich wünsche Dir viel Spaß, das war ja eine wirklich nette Verkäuferin, soetwas hat man leider viel zu selten.

    Wärst Du so lieb, und sagst mir, was die E/S von UD kosten und wieviel g sie enthalten?
    Danke.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallöchen ,

    danke , daß ihr euch mit mir freut. Meinem Mann brauch ich mit solchen "Erlebnis"berichten gar nicht zu kommen, der würde dem geschenkten Eyeshadow nicht einen Blick würdigen sondern mich nur fassungslos fragen, warum ich schon wieder drei neue Eyeshadows gekauft habe, wo doch nur ca. 30 bei uns im Badezimmer in allen möglichen Schränkchen und Schubladen vor sich hindämmern (äh neben diversen anderen nicht unbedingt LEBENSNOTWENDIGEN Sachen). Tja, was soll ich ihm darauf Passendes sagen ? Daß ich DIE Farbe noch unbedingt brauchte (obwohl sie den anderen 30 verblüffend ähnlich sieht ?? Nein, nein ganz so schlimm isses noch nicht, d.h. ICH kann die Farben sehr gut differenzieren ) Ja, und meine Freundinnen hätten genauswenig Verständnis, die schminken sich entweder gar nicht (oder nur zu besonderen Anlässen *schluck* ) oder tragen nur das (überlebens)notwendigste an Make-up ...
    Und weil keiner in meinem Umkreis mich versteht, kauf ich meine Sachen immer heimlich ein (aber dafür nicht mit weniger Freude ) und vernichte verräterische Tüten, Kassenzettel und manchmal auch Verpackungen (manche Kartons behalte ich aber, die sind zu schön, um sie wegzuschmeißen und ich versteck sie in irgendeiner Ecke in der Garage ... ) Deshalb, Christine, hätte ich dir auch fast deine Fragen nicht beantworten können Genau, der Kassenzettel lag schon total zusammengeknüllt im Müll und die drei kleinen Kartons, auf denen das Gewicht steht, hatte ich versteckt . Habe aber eben alles wieder hervorgekramt (only for yuhuu , wobei das mit dem Kassenbon gar nicht so einfach war ... ) Und hier sind die Infos: Inhalt 1,5 g; Preis 13,57 EURO (hier in Frankreich) und sie sind es wirklich wert ... Im Vergleich dazu kosten die Touch Tint Dinger von Clinique 18 EURO (wow), weiß aber nicht, wieviel in den Tübchen drin ist, angeblich kommt man ewig damit hin ...

    So ihr Lieben, ich wünsch euch was
    bonne nuit et à demain ...
    Rosy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    Hi Rosy, hi Christine MC,

    wow, ich dachte immer, ich könnte eine meiner Lieblingsfirmen, nämlich Urban Decay, geheim halten. Aber Rosy hat sich ja echt gefreut.

    ICh hab´letzte Woche im KadeWe in Berlin einen Counter von denen entdeckt. Einen ganzen Counter mit Urban Decay! Ich war wie im Rausch; und die Mädels dort waren echt klasse.

    Wißt Ihr, wo man es noch kriegen kann?
    Wohne in Düsseldorf; hab´s aber noch nicht entdecken können?
    Schönen Samstag Euch allen!
    Hardcandy

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Rosy,

    das ist ja echt klasse

    Dann mal viel Spaß mit Deinen neuen Goodies!

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Hardcandy,

    willkommen im Club , ich weiß nicht, ob man so ´ne tolle Marke lange geheimhalten kann, also ich kann´s nicht, wenn ich etwas toll finde, dann muß ich es gleich allen erzählen (in diesem Fall steht "allen" für euch hier im Board, weil´s sonst bei mir eh keinen interessiert ...). Vielleicht hätt ich auf Rücksicht auf euer aller Geldbeutel doch lieber nix sagen sollen ... . Aber es ist eh schon zu spät, ich glaub die meisten kannten (und lieben) UD bereits.

    Hallo Andrea,

    werde die UD´s gleich mal zum Einsatz bringen ... nur ... oh Gott ...welchen nehme ich bloß ... Sin ... ShotGun ... Chopper ... Rust ... die sind alle sooo toll, warum habe ich denn NUR zwei Augen ...
    Liebe Grüße
    Rosy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Rosy,

    das ist sicher schwer, ich fühle mit Dir

    Magst Du mir die Farben mal beschreiben?

    DiV

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Rosy,

    gerade mal ein paar Wochen hier und schon plagen Dich dieselben Fragen wie unsereinen... Jaja, so eine Sucht bleibt nicht ohne Folgen...

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und laß wieder von unsren Lieblingsparfümverkäuferinnen hören...

    Ich hab UD übrigens noch nie benutzt, aber jetzt, wo ich das weiß, bin ich natürlich sehr neugierig darauf, mal diesen Heiligen Gral an E/S mal kennenzulernen. Und 14 Euro für einen Mono, ist doch ok, ist ungefähr soviel wie ein MÄC.

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @ Hardcandy

    in Masstricht beim Douglas gibts Urban Decay und Hard Candy, ist ne Stunde fahrt von Düsseldorf.

    In D selber gabs die Sachen bei Sephora, den gibts aber seit letztem jahr nicht mehr, sonst wäre mir keine Adresse bekannt.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:41:56
  2. was ich Euch noch erzählen wollte...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:05:12
  3. Was ich euch noch erzählen wollte
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 13:52:59
  4. Muss Euch was erzählen (ist etwas länger) ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 10:38:00
  5. Muß Euch was erzählen ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •