Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich suche einen sehr haltbaren Kajalstift für den Lidstrich

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Ich suche einen sehr haltbaren Kajalstift für den Lidstrich

    Anzeige
    Hallo Zusammen
    ich brauche bitte mal Eure Tipps.

    Ich möchte gerne einen sehr weichen, rauchigen Lidstrich hinbekommen.

    Bisher funktioniert das gut mit Puderlidschatten, nur leider hält das nicht besonders lange und sieht doch schnell auch sehr verwischt aus.

    Welcher Kajalstift lässt sich schön verblenden und ist dabei am besten 12h haltbar?

    Am liebsten wäre mir einer aus dem DM, damit ich erstmal testen kann, ob ich mit dieser Auftragetechnik überhaupt zurecht komme.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag aus der Drogerie gern den P2 Perfect Look Kajal, über den Maybelline Master Drama habe ich auch Gutes gehört, ebenso einer von Maxfactor, der Name ist mir gerade entfallen.

    Was aber den Kajal mMn am haltbarsten macht, ist über den Lidstrich noch e/s zu geben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Der neue Dream Master Kajal von Maybelline hält bombenfest, ich bin total begeistert von ihm. Ich habe ihn in schwarz. Das ist wirklich absolut tiefschwarz. Er ist butterweich und lässt sich sehr gut auftragen.

    Ich trage ihn allerdings auf der Wasserlinie, wie er sich auf dem Lid macht, weiß ich nicht. Aber wenn er schon den ganzen Tag auf der Wasserlinie übersteht, müsste er auf dem Lid ja auch gut halten.

    Den von P2 hatte ich auch schon öfter, der Maybelline ist VIEL! besser! Ich hatte noch nie einen so haltbaren Kajal!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Leider nicht DM, aber sehr haltbar ist der Bobbi Brown Longwear Gel Eyeliner in Stiftform.

    Wenn es etwas smokey sein soll, nehm ich nen Geleyeliner und geh danach mit dem Kohl Eyeliner von Bobbi drüber

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Der neue Dream Master Kajal von Maybelline hält bombenfest, ich bin total begeistert von ihm.
    Ach ja, Dream Master heisst der, nicht Master Drama

    Schön, dass du immer noch begeistert bist, auf meiner Liste steht er auch immer noch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    oh, ne! Ich glaube der heißt doch Master Drama! Ich hab mich vertan. Auf jeden Fall was mit Drama! Ich guck nachher zu Hause nochmal.

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die haltbarsten Kajals, die ich kenne, sind die von Rubinstein. Ich meine diese wasserfesten Fatal Blacks: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043557.html
    Ich gebe zwar ungern so viel Geld für einen Kajal aus, aber für mich sind sie jeden Cent wert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Vielen Dank Euch allen für die Antworten
    Ich war im DM und habe mir erstmal den von P2 in Grau gekauft.
    Den Master Drama oder Drama Master habe ich auch gesehen aber der hatte- zumindest im Kunstlich-, Schimmerpartikel drin.
    Das geht bei meinen emfindlichen Augen meistens nicht gut.
    Mit Seife lässt er sich aber nicht abwaschen, er scheint also sehr haltbar zu sein
    Die anderen werde ich mir dann merken.
    Danke nochmals
    Rahel

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    noch ein Stich bei den Bobbi Brown Longwear Gel Eyelinern in Stiftform. Ich hab sie erst bei meinem letzten Schminktermin vor etwa 14 Tagen entdeckt. hält super und vor allem viel leichter aufzutragen als die Bobbis im Döschen, ich denke, er trocknet auch nicht so schnell aus. ich hab Mahogany und denke schon über die anschaffung einer weiteren Farbe nach. Nachteil, für einen Stift wirklich teuer.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Er heißt Master Drama, hab grade nochmal nachgesehen

    Ich habe ja den schwarzen, da sind keine Schimmerpartikel drin. Ich kann zumindest keine erkennen. (ich mag sowas auch nicht). Andere Farben (gibts überhaupt andere davon?) hab ich mir nicht angeguckt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 12:37:58
  3. suche schwarzen haltbaren kajal
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 14:57:34
  4. Suche einen sehr guten Concealer
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 09:57:56
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:47:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •