Hallo,

nach all den Raves habe ich mir heute auch einen BB Lip Tint zugelegt. Und zwar Maple Tint, ein dezent transparenter bräunlicher Ton, der mich ein bißchen an meinen geliebten MAC Spite Lipglass erinnert. Ich muss sagen, Ihr habt nicht übertrieben! Die Farbe, der Geschmack und natürlich die Art und Weise, wie man ihn aufträgt, alles stimmt! Ich bin restlos begeistert. Hoffentlich ist das keine LE??

Außerdem habe ich nun doch die Douglas Card beantragt, wollte das eigentlich nie, da Douglas immer im Verdacht stand mit Scientology in Verbindung zu stehen. Aber: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Die Douglasinen waren sehr nett, haben mich mit Pröbchen regelercht überschüttet, obwohl ich außer dem Gloss nur noch einen Eyeliner von Hard Candy erstanden habe. Also, ich muss sagen, ein sehr gelungener Shopping Tag !

Ach, ja einen Wermutstropfen gibt es doch. Eine Tussi im Douglas wollte mir anhand meiner Nägel ein Nagelset demonstrieren. Jetzt habe ich aber im Augenblick recht brüchige Nägel und sie überlegte, woran das liegen könnte. Irgendwann kam sie zum Schluß, dass es die WECHSELJAHRE sein werden!! *prustlachgröhl* Ich verabschiedete mich sehr schnell und sehr kühl, um nicht laut los zu prusten vor Lachen. Also ehrlich, ich bin 33, aber bis jetzt wurde ich immer für jünger gehalten, einmal sogar für 23 . Und überhaupt, was haben Wechseljahre miit dem Nagelwachstum zu tun?