Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Liste aller Seren ,Cremes ,Ampullen etc. mit Vitamin C

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Anzeige
    Das von PSF ist toll, gibt es in Kanada zu bestellen und kostet knapp 37 EUR, enthält ausserdem Hyaluron.
    http://www.essentialdayspa.com/psf-v...-wi-p_7212.htm

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Malena Beitrag anzeigen
    Das extreme C von Dermalogica ist super. Es ist auch ein Puder das man in die tägliche Pflege mischt.
    Malena, das scheint baugleich mit dem Puder von Philosophy zu sein-nur mehr als doppelt so teuer..

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Hallo Sundance,
    könntest Du mehr zu dem Vit. C Serum von CSS sagen,
    v.a.: wie ergiebig ist es?
    Und: gibt es bei der Bestellung bei CSS eigentlich Probleme mit dem Zoll?

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Resist Serum von Paula enthält wohl recht viel Vitamin C. Allerdings nicht in der Säuernform (Ascorbic Acid) sondern als fettlösliches Derivat (Tetrahexyldecyl Ascorbate). Dieses Derivat ist stabiler und manche behaupten sogar, es sei wirkungsvoller. Leider ist der genaue Gehalt nicht angegeben, aber es kommt schon an Stelle 3 der Inci-Liste und somit müssten mindestens 5%, wahrscheinlich aber mehr enthalten sein.

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Ich liebe die Seren von CSS (Cosmetic Skin Solutions). Sie machen eine super strahlende Haut. Bin jedoch immer vorsichtig wegen dem Zoll. Ich glaube man darf nur 60 Franken zollfrei einführen (Schweiz). Deswegen bestelle ich immer nur 1 Produkt. Weiss nicht ob es sonst Probleme machen würde. Versandkosten sind lediglich 10 USD.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Hallo Sundance,
    könntest Du mehr zu dem Vit. C Serum von CSS sagen,
    v.a.: wie ergiebig ist es?
    Und: gibt es bei der Bestellung bei CSS eigentlich Probleme mit dem Zoll?
    Ich finde die Seren sehr ergiebig obwohl ich sicher mehr nehme als beschrieben. Vit C habe ich nur als Probe gehabt. Ich finde die CSS Seren genauso gut wie die von SkinCeuticals aber eben viel günstiger.
    Ich wohne in Österreich, da scheint der Zoll viel milder zu sein, musste noch nie hinfahren oder Zoll zahlen. Einzig bei einer Kinderuhrenbestelllung aus China via eBay vor einigen Jahren musste ich die eBay Rechnung einschicken, weil die nicht glauben konnten dass das so billig ist.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Danke Euch..
    Welches Serum von CSS würdet Ihr einer dreißig jährigen Mischhaut empfehlen,die etwas AA braucht und zu Unreinheiten neigt?

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Spontan würde ich sagen das Resurfacing Serum Advanced Formula (welches dem Retexturizing Activator von SkinCeuticals nachempfunden ist). Oder du bestellst dir ein Sample Set und testest durch.

    Ich hab noch ein paar samples zu Hause, zwar von SkinCeuticals, pn mir welche Seren du testen willst, dann schick ich dir was.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Und: gibt es bei der Bestellung bei CSS eigentlich Probleme mit dem Zoll?
    Ob es Zollprobleme gibt, hängt nicht von CSS ab, sondern vom Produktwert. Normalerweise sind bis 22 EUR bei der Einfuhr in die EU zoll- und mehrwertsteuerfrei, bei allem, was darüber liegt, musst Du damit rechnen, zum Zoll zu müssen und nachzuzahlen. Wenn Du Glück hast, geht es durch.

Ähnliche Themen

  1. Straffende Seren und Cremes
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 14:06:33
  2. Vitamin C-Seren und Geruch?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 06:08:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 21:55:43
  4. Das Krümelphänomen bei Seren, Cremes & Co.
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 22:13:41
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •