Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servus Ihr lieben. Ich hab mal eine Versandtechnische Frage zum Pinzgauer Bierkäse :)

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    2

    Standard Servus Ihr lieben. Ich hab mal eine Versandtechnische Frage zum Pinzgauer Bierkäse :)

    Anzeige
    Also Hallo nochmal an euch Alle :).

    Zunächst möchte Ich sagen das Ich hier ganz neu bin und das ich mir natürlich im klaren bin das dies hier ein Forum und keine Tauschbörse, oder etwa ein Onlineshop ist, und Ich heise Johannes, aber Ihr könnt gerne Jojo oder Hannes sagen wenn ihr mögt
    Ich bin - wie es leider scheint komplett Sinnlos, in Deutschland wo Ich wohne, auf der suche nach dem wahnsinnig leckeren Pinzgauer Bierkäse. Meine Frage wäre also ob nicht irgendwo in den tiefen dieses Forums zufällig jemand aus Österreich kommt, der so nett sein könnte, mir einen Laib davon gegen Amazon Gutschein, Paypal, Bankeinzug, oder Vorkasse, zukommen zu lassen per expressversand..halt gut runtergekühlt mit ein zwei großen kühlakkus.

    Ich habe wirklich ÜBERALL im Web gesucht bevor Ich jetz nun hier frage, und es gibt auch sogar den ein oder anderen Shop der Ihn anbietet. Aber das ist selbstgemachter - also natürlich kein Vergleich zu dem Meisterwerk von Pinzgaumilch Productions, oder dem Pinzgauer Bio Bierkäse von Kaesehof.at. Der einzige Shop der den von Kaesehof anbietet, ignoriert meine Anfragen leider.

    Deswegen dachte Ich frag ich einfach mal hier. Mehr als ein "vergiss es", oder ein "nein" im schlechtesten Fall kann ja nicht passieren :)


    In diesem Sinne wünsch Ich euch eine schöne Adventszeit :)


    Der Johannes

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    http://www.premiumproduktline.com/Pinzgauer-Bergkaese

    Du suchst aber schon lange, oder?

    Lt. Google kannst du ihn im KaDeWe bekommen, vielleicht rufst du da mal an und fragst, ob die zuschicken?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    2
    Anzeige
    also den von der Premiumproduktline meinte ich mit "selbstgemachter". Und bei kadewe findet man keinen Shop, und ich denk mal die würden den schon schicken, zu einem völlig überteuerten preis halt, die wollen ja auch ihr geschäft machen...

    Aber sehr coole Antwort. Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Na servus...
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 23:01:21
  2. Servus / Neu hier
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 13:18:18
  3. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  4. Frage @meine lieben Kochfreundinnen
    Von Marion Kochbuch im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 12:37:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •