Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vichy Dermablend - Fokus Augenringe etc./MAC Pro Longwear Con./Guter Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16

    Standard Vichy Dermablend - Fokus Augenringe etc./MAC Pro Longwear Con./Guter Concealer?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben ich möchte heute eure Erfahrungen sammeln und vllt. iwann auch meine mit dem Vichy Dermablend teilen...

    Vor einiger Zeit ,müsste so 1 1/2 Jahre her sein da hab ich mal ein kleines Tübchen von der Apothekerin bekommen..
    Undzwar war es das Vichy Dermablend ( Concealer / Foundation) ...es war seeehr ergiebig der kleine Spritzer war schon zu viel....das "Zeug" hat so stark gedeckt das man wirklich nicht viel brauchte...
    Nun nach einigen Jahren und vielen Youtube-Videos kam ich wieder auf den Geschmack. Nur habe ich gelesen das die Textur anders sein soll...

    Ich muss sagen es war damals nicht schlecht ,aber sehr deckend und leider zeichnete sich das Produkt auch ab wenn man es abpuderte...Das sah sehr unschön aus ,ein anderer unschöner Effekt erzeugte sich wenn ich es benutzte und einige Zeit später schwitze konnte ich beobachten das sich dann meine Poren richtig ausgesäubert haben...sprich Porenöffnung glänze und um die Pore herrum sah man den Concealer bzw die Foundation ...wie fleckiges Make up nur viel viel viel Schlimmer und unter den Augen war es genauso schlimm , wenn meine Tusche/Eyeliner verschmiert war und ich das säubern wollte hat man die Streifen gesehen vom Wattestäbchen mit dessen Hilfe ich es wegwischte...und wenn ich es verreiben/erneut verblenden wollte dann bröckelte das...einen ähnlichen Effekt habe ich mit dem Pro longwear Concealer von MAC ich finde er verhält sich genauso nur das die Textur schöner ist...ein weiterer Punkt war ebenfalls beim schwitzen zu bemerken, es löste sich der Concealer und "tuschte" nun hautfarben meine unteren Wimpern...sah richtig schei... aus...

    Nun frage ich euch....Wie sind eure Erfahrungen mit diesen beiden Produkten habt ihr ähnliche Probleme?, inwiefern hat sich das Dermablend verbessert / verschlechtert?
    Kann man das tragen des Pro Longwear Concealers schöner gestalten? An sich mag ich die Farbe und die hohe Deckkraft denn damit kann man super "highlighten"....

    Gibt es unter euch auch Ladys die den Dermablend Stick haben? Wie sieht es da mit dem Auftragen unter den Augen aus?



    Sollte jemand von Euch Tipps in Bezug auf den besten Concealer der Beauty Geschichte haben....immer her damit

    wichtig sind mir die Punkte:

    - kein Kriechen in die vorhanden und nicht vorhandenen Augenfältchen
    - kein deutliches Abzeichnen / Sprich gute Verblendbarkeit mit der Haut/Foundation
    - Haltbarkeit !!! ( Ich selbst besitze eine sehr ölige Haut,"unreine" Haut)
    - Deckkraft und evtl. Korrekturfarbe enthalten ( Sprich gegen violette/blaue Augenschatten)
    - gern auch geeignet für das Highlighten bestimmter Partien // muss keine Pickelchen abdecken


    Gute Erfahrungen bis jetz mit dem Maybeline Augenlöscher und dem P2 feel natural Concealer...ich selbst bevorzuge eine flüssige Konsistenz der Produkte


    Auf ein gutes Sammeln,

    Liebe Grüße

    das kleine Kätzchen
    Geändert von little_feline (12.12.12 um 21:30:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann dazu nur sagen, Dermablend gibt es nicht mehr flüssig / als Tübchen, nur noch als Stick.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16
    Hm bist du dir sicher? Denn auf der offizielen Seite gibt es noch Erfahrungsberichte von diesem Monat , sie sollen doch bitte die Textur wieder verändern ,hieß es dort.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, jetzt irgendwie nicht mehr. Ich bin ja immer auf der suche nach DEM Concealer und meine, sowas gelesen zu haben
    Hast Du denn den Garnier Augenroller mal getestet?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie auch immer, für meine starken Augenringe ist Dermablend (Tube) nicht geeignet, ich mochte es nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe auch heftige Augenringe und ich mache mir eine Mixtur aus dem BB-Corrector und dem Zauberlehrling. Leider gibt es letzteres nicht mehr, deshalb wird er von mir gehütet, wie ein HG.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16
    Anzeige
    ja den augenroll on finde ich klasse für den fall wenn es schnell gehen muss er deckt nich ganz so stark aber man kann ihn schichten! und es kühlt schön aber ich hab wirklich verfärbte augenringe so lila /blau manchmal schlimmer manchmal besser aber immer zu erkennen leider...wie gesagt der p2 feel natural ist toll nur leider sind diese concealer immer nen tick zu dunkel da ich sogar heller als nc 15(mac) bin

Ähnliche Themen

  1. Vichy Dermablend to go
    Von *Princess_Mia* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 10:51:29
  2. Vichy Dermablend
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 10:37:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 15:08:35
  4. Vichy dermablend
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 21:42:38
  5. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •