Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Enthaarungsspirale??

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich habe den Braun Silk-epil Epilierer und der läßt im Gesicht leider kurze Haare stehen.
    Rupft der Beautypiler gründlicher ?

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich schubse nochmal hoch, vielleicht kann es ja doch jemand beantworten!

  3. #13
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ob er gründlicher ist... kann ich nicht beantworten. Aber er nimmt sogar die kleinsten und feinsten an der Oberlippe weg.

    Kurze Haare im Gesicht sind natürlich sehr unschön...

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    isiv, ich hab nur feinen Flaum, der mich trotzdem stört, bekomme damit alles weg, meine den (Facial Face Hair Remover Epilator Roller Tweezer ) mit dem Piler bin ich nicht zurecht gekommen
    Geändert von jerry (31.01.13 um 19:29:53 Uhr)
    +


  5. #15
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Hallo zusammen! Angeregt durch die Infos hier habe ich mir auch den Piler besorgt. Wunderbar habe ich die feinen Haare rund um die Lippe und zwischen Oberlippe und Nase ausgerupft bekommen. Der Schmerz war erträglich! Obwohl meine Gesichtshaare um den Mund und am Kinn sehr hell und fein und wenig sichtbar sind, ist der Effekt ohne sie wirklich toll - glatter, jünger. Eher längere Haare habe ich an der Kinnlinie seitlich im Übergang zum Hals und Richtung Ohr - diesen Flaum erfasst der Piler nicht bzw. habe ich noch nicht die richtige Technik drauf ... Die stören mich aber am meisten!
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Die längeren Haare nimmt eh mein Epilierer gut weg. Mir geht es genau um diesen Flaum, aber jetzt weiß ich aber wieder nicht, ob Piler oder Tweezer Roller :-)

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich hab mich auch anfixen lassen und den hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Haarentfernun...item3f1abc7c3f

    Klappt ganz gut, aber das Geziepe treibt einem echt die Tränen in die Augen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Die längeren Haare nimmt eh mein Epilierer gut weg. Mir geht es genau um diesen Flaum, aber jetzt weiß ich aber wieder nicht, ob Piler oder Tweezer Roller :-)
    Nimm den Roller, es geht damit im Gegensatz zum Piler viel einfacher, kein Gebiege, einfach nur von unten nach oben ganz sanft rollen, auch die kleinsten Stellen erreichst du damit
    +


  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab jetzt mal beides bestellt: sowohl so eine Spirale als auch den Roller. Meine Freundin hat sich als willige Testperson auch zur Verfügung gestellt und je nachdem, was wem mehr zusagt, das behalten wir dann!

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Update: ich habe mir den Original Beauty Piler bestellt und bin restlos begeistert. Keine Härrchen mehr an der Oberlippe, keine störenden und störrischen Biester mehr am Kinn, übermütig habe ich mir unter den Augenbrauen auch noch die Kleinsten der Kleinen damit entfernt. Einfach klasse.

    Nach zwei Minuten hatte ich den Dreh raus, etwas ziept es zum Anfang aber auszuhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •