Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Enthaarungsspirale??

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard Enthaarungsspirale??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben vor einiger Zeit mal über eine Spirale zum Entfernen von Haaren gesprochen-find den Thread nicht-welche Spirale war die Beste?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    16
    Ich kenne den Thread zwar nicht, aber ich kenne "Spiralen" die Haare entfernen und das ist der 20 jahre alte Epilierer meiner Mutter...der war sehr böse zu meinen Armen lach

    Falls du auf eine schonende Enthaarung setzt würde ich dir Sugaring empfehlen

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich liebe den Beauty-Piler heiß und innig und weiß nicht mehr, wie ich ohne ihn leben konnte. In der Zwischenzeit hab ich auch einige andere probiert, die zwar auch funktionierten, aber nicht annähernd so gut griffen. Andere kommen mit den ganz preiswerten Teilen auch gut klar.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Ich hab mir auch so ein Teil bei ebay, ganz billig, bestellt, das ist super! Aber wirklich aua!

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hier ist der Thread:
    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=spirale
    Und diese Spirale hat Jerry empfohlen: http://www.ebay.de/itm/Facial-Face-H...item43a8128bf1
    Das ist mMn die Beste!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    nicht für mich, aber das muss jeder selber probieren.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    So isses! Hatte erst so eine ähnliche Spirale wie den Beauty Piler, aber ich fand die schwieriger zu handhaben. Hast Du die andere (von Jerry) mal ausprobiert?

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ähnliche hatte ich auch, alle Mist gewesen.

    Die von Jerry hatte ich auch, ich finde den Beautypiler besser. Ich glaub aber wirklich, dass man dazu keine allgemeine Aussage treffen kann. Nur wer mit einem Billigteil nicht zurecht kommt, sollte davon nicht automatisch auf die anderen schließen und die dann nicht mehr probieren, nur deswegen die Bemerkung.. Sonst würde ich auch erst mal mit dem preiswerten Teil beginnen und sehen, ob mir das schon reicht.

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    So - ich hol den Beitrag nochmal hoch um über meine Erfahrung mit dem Beautypiler zu berichten:

    Hab das Ding nach meiner Frage gleich geordert. Das pinke Teil aus Asien ist beim zweiten Versuch auseinander gefallen... daher bitte die exclusive Variante ;o) ... und das Ding funktioniert.
    Dachte ich stell mich dümmer an. Leider reagiert die Haut an manchen Stellen recht empfindlich, so dass ab und an kleine Pickelchen entstehen.
    Im Großen und Ganzen aber erträglich - das Wachsen bei der Kosmetikerin verursachte im Wangenbereich IMMER akute (...?..) eben alles was die Haut hergab *lach* Am ersten Tag etwas ähnliches wie Sonnenbrand, zweiter Schotterpiste, dritter Tag Pickelalarm.

    So etwas macht die Spirale nicht ) Ich bin also begeistert und würde das Ding glatt weiterempfehlen.

    Lieben Gruß
    Gaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •