Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WOW! was für ein toller Lipgloss von YSL

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard WOW! was für ein toller Lipgloss von YSL

    Anzeige
    Ich muss einfach mal schwärmen!
    Noch nie nie nie habe ich so einen tollen Lippenstift / Gloss gekauft.
    Ich habe sehr viel ( zu viele ) Lippenstifte & Glosse von vielen Firmen. Am meisten von MAC, Armani oder auch Chanel.
    Gerade rote Lippen sind mein Ding.

    Ich liebe schöne rote Lippen. Problem nur- es setzt sich ab, es läuft an den Lippenseiten raus, es trocknet die Lippen aus etc.
    Ich habe es mit Prolongwear Liplinern von Mac probiert, mit der Guarlain Lipbase, mit dem Pro Lipmix aus der Tube von MAC einfach nichts hat wirklich die optimale Haltbarkeit. Deshalb trage ich immer sehr vorsichtig meine "roten Lippen " aus

    Bis vor 1 Woche - - tatatatatatatata ich habe der Verkäuferin von Douglas erst nicht geglaubt - ich bin einfach immer sehr skeptisch!
    Aber dann dachte ich mir, was solls ein Versuch noch. Und was soll ich sagen der absolute HAMMER!
    Ich empfehle wirklich nicht oft etwas aber dieser Glossy Stain Lippenstift von YSL ist einfach nur HAMMER!

    Er ist mit einem Aplikator wie ein Gloss aufzutragen, ist glänzend und cremig zart auf den Lipppen und nach ein paar Minuten ist er immer noch glänzend aber er ist getrocknet und bleibt genau da wo er hin soll.
    Er macht null trockene Lippen, und das passiert bei mir immer sofort. Selbst bei einem Creamscheen Gloss von MAC.
    Wenn man ihn einmal aufträgt ist er ganz zart und als ob die Lippe eingefärbt ist, und wenn man öfter drüber geht wird die Deckkraft immer höher.
    Ich trage Ihn Mittags auf und er verläuft die nächsten Stunden NICHT! Wahnsinn.

    Der Glossy Stain heist - VERNIS Á LÈVRES GLOSSY STAIN und es gibt viele Farben
    Hier mal ein Info Link : http://www.temptalia.com/ysl-rouge-p...stain-launches

    Sorry für´s zutexten aber ich wollte Euch nur diesen Tip geben wenn Ihr noch nach dem ultimativen Roten Lippenstift / Gloss sucht
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja echt toll! Welche Farbe hast du denn und ist es ein eher blaustichiges Rot?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich habe die Farbe 10. Es ist ein blaustichiges Rot. Es gibt aber auch ein richtiges Rot-Rot und eins das mehr ins Orange- Rot.
    Im Internet sieht die 10 sehr lilastichig aus, finde ich aber in Live gar nicht. Gerde auf den Lippen ist es ein schönes sattes Rot.
    Von MAC habe ich z.B den Rooby Woo, wenn Dir das weiterhilft
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ui, klingt nach habenmüssen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die sind wirklich toll, die Drogerieversion von L'Oreal kann überraschenderweise aber gut mithalten!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ach, sind das die caresse glosse?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, genau
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Das sieht ja superschön aus. Und wenn sie haften, wo sie haften sollen, wäre das toll. Ich kaufe solche Glosse auch sehr ungern, entweder trocknen sie aus oder sie verlaufen oder man hat nach einer Stunde nichts mehr auf den Lippen. Aber das sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich habe einen der YSL Glossy Stains und mittlerweile 4 von den L´Oreal Dupes. Die von L´Oreal gefallen mir aber besser, die halten bei mir länger. Oder ich hab einfach nur einen YSL erwischt, der nicht so doll hält. Der YSL ist bei mir eher wie ein normaler Gloss und man sieht ihn nicht sehr lange.

Ähnliche Themen

  1. toller Alleskönner
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 15:53:15
  2. Ein toller Lipliner ist das...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 20:22:59
  3. toller glow!
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 14:03:18
  4. Toller Nagellack!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 21:51:00
  5. Toller Einkauf!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •