Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Euer Lieblings-Serum z. Z. ist....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Feuchtigkeitsserum "Anti Soif" von Clarins getestet und kann berichten?
    Bin grad auf der Suche und bisher finde ich nur das von Avène gut. Das Hydrabio finde ich im Vergleich nicht ganz soo gut, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich habe es und finde es sehr gut. Meine Haut ist kein bisschen trocken und geschmeidig, Pickel macht es mir auch keine - für mich perfekt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kann mir mal jemand was zu dem Ariany Syn Ake Serum sagen? Ist es das hier? Weiss man etwas über die Herstellung (Tierversuche, Verträglichkeit, etc)

    Das hier habe ich soeben gefunden:

    SYN-AKE
    (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate) ist ein Neuropeptid, das die Kontraktion von Muskelzellen im Gesicht reduziert, so dass weniger Mimikfalten entstehen. Es blockiert die Nervenimpuls-Übertragung auf die Muskeln. Kontraktion der behandelten Muskulatur erschlafft, woduch eine exzellente, hautglättende Verbesserung bewirkt wird.

    Liest sich für mich nicht vertrauenserweckend. Wie seht ihr das?

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Schon seit Monaten das Extrait Liposomal von L. Widmer. Ich hab die parfümfreie Version. Zieht ratzfatz ein, die Haut wird nicht zugekleistert. Will auch mal die Version mit Parfüm holen, traue mich aber irgendwie dann doch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Schon seit Monaten das Extrait Liposomal von L. Widmer. Ich hab die parfümfreie Version. Zieht ratzfatz ein, die Haut wird nicht zugekleistert. Will auch mal die Version mit Parfüm holen, traue mich aber irgendwie dann doch nicht.

    Sei vorsichtig,...............die MIT Parfum habe ich nicht vertragen,.........das OHNE allerdings sehr gut.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig,...............die MIT Parfum habe ich nicht vertragen,.........das OHNE allerdings sehr gut.
    Oh, danke für die Warnung. Benutzt du es (das parfümfreie) noch? Ich glaube, ich bin sogar durch dich darauf aufmerksam geworden, auf jeden Fall hatte ich hier im Board davon gelesen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Warnung. Benutzt du es (das parfümfreie) noch? Ich glaube, ich bin sogar durch dich darauf aufmerksam geworden, auf jeden Fall hatte ich hier im Board davon gelesen.
    Nein,-ich benutze es nicht mehr.......
    Frau ist ja immer auf der Suche nach dem besseren/ besten Serum.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Wer von Euch hat denn ne ordentliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und kann mir sagen ob lieber das Anti Soif oder Hydrabio Serum??
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand was zu dem Ariany Syn Ake Serum sagen? Ist es das hier? Weiss man etwas über die Herstellung (Tierversuche, Verträglichkeit, etc)

    Das hier habe ich soeben gefunden:

    SYN-AKE
    (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate) ist ein Neuropeptid, das die Kontraktion von Muskelzellen im Gesicht reduziert, so dass weniger Mimikfalten entstehen. Es blockiert die Nervenimpuls-Übertragung auf die Muskeln. Kontraktion der behandelten Muskulatur erschlafft, woduch eine exzellente, hautglättende Verbesserung bewirkt wird.

    Liest sich für mich nicht vertrauenserweckend. Wie seht ihr das?
    Ja, das ist es und ich besitze es und finde es sehr verträglich. Guck auch mal im Korea-Thread unter "Schlange" Über Tierversuche weiß ich nichts, dürfte auch schwer rauszukriegen sein.

    Syn-Ake ist so ein angebliches botox-like-Produkt (ähnlich wie Argireline), das im Übrigen von der Schweizer Firma Pentapharm entwickelt wurde. Vielleicht wird es dadurch ja vertrauenerweckender.
    Meine Mimik ist jedenfalls noch nicht eingefroren.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-Weihnachtsbuch?
    Von skylla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 19:34:00
  2. Euer Lieblings-Eyeliner?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 19:10:00
  3. Update: Euer Lieblings-Feuchtigkeits-Serum
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:39:10
  4. Euer Lieblings-Winteroutfit
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:50:07
  5. Euer Lieblings-Outfit
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •