Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Euer Lieblings-Serum z. Z. ist....

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Genau, ein Reinigungswasser. Zu verwenden mit Wattepad! Wie ein Toner oder MU Remover, ich nehme es als letzten Schritt beim Abschminken nach meinem RÖ, es entfernt alles, was noch übrig ist und ist super mild. Milder als Wasser, übrigens, meine Haut spannt gar nicht danach (nach Wasser spannt sie immer).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Exuser37 Guest
    So, Paket aus der Apo ist da:

    Viiieeelen Dank für den Tipp mit Bioderma, das Hydrabio Serum ist genau so, wie es z. Z. brauche: Für empfindliche Haut, trotzdem erfrischend und sofort einziehend, sehr angenehm.
    Toller Duft, ist ja nicht so oft bei Serien für empfindliche Haut.
    Habe noch das Sensibio-Eau Dermatoligique-Spray dazubestellt, schöner feiner Sprühnebel

    Preislich auch beides in der unteren Range, toller Tipp!!

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich benutze zur Zeit den Hyaluron Booster von Vivamedline und bin recht angetan.
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hat schon jemand das Feuchtigkeitsserum "Anti Soif" von Clarins getestet und kann berichten?
    Bin grad auf der Suche und bisher finde ich nur das von Avène gut. Das Hydrabio finde ich im Vergleich nicht ganz soo gut, wenn ich mich recht entsinne.

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich hatte gerade eine Probe des Clarins Anti-Soif und für mich ist es im Vergleich zum Hydrabio gar nichts. Das Hydrabio finde ich wesentlich angenehmer und klebt nicht. Ich mag aber auch das Hydrabio lieber als das von Avene.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Feuchtigkeitsserum "Anti Soif" von Clarins getestet und kann berichten?
    Bin grad auf der Suche und bisher finde ich nur das von Avène gut. Das Hydrabio finde ich im Vergleich nicht ganz soo gut, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich habe es und finde es sehr gut. Meine Haut ist kein bisschen trocken und geschmeidig, Pickel macht es mir auch keine - für mich perfekt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kann mir mal jemand was zu dem Ariany Syn Ake Serum sagen? Ist es das hier? Weiss man etwas über die Herstellung (Tierversuche, Verträglichkeit, etc)

    Das hier habe ich soeben gefunden:

    SYN-AKE
    (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate) ist ein Neuropeptid, das die Kontraktion von Muskelzellen im Gesicht reduziert, so dass weniger Mimikfalten entstehen. Es blockiert die Nervenimpuls-Übertragung auf die Muskeln. Kontraktion der behandelten Muskulatur erschlafft, woduch eine exzellente, hautglättende Verbesserung bewirkt wird.

    Liest sich für mich nicht vertrauenserweckend. Wie seht ihr das?

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Schon seit Monaten das Extrait Liposomal von L. Widmer. Ich hab die parfümfreie Version. Zieht ratzfatz ein, die Haut wird nicht zugekleistert. Will auch mal die Version mit Parfüm holen, traue mich aber irgendwie dann doch nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand was zu dem Ariany Syn Ake Serum sagen? Ist es das hier? Weiss man etwas über die Herstellung (Tierversuche, Verträglichkeit, etc)

    Das hier habe ich soeben gefunden:

    SYN-AKE
    (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate) ist ein Neuropeptid, das die Kontraktion von Muskelzellen im Gesicht reduziert, so dass weniger Mimikfalten entstehen. Es blockiert die Nervenimpuls-Übertragung auf die Muskeln. Kontraktion der behandelten Muskulatur erschlafft, woduch eine exzellente, hautglättende Verbesserung bewirkt wird.

    Liest sich für mich nicht vertrauenserweckend. Wie seht ihr das?
    Ja, das ist es und ich besitze es und finde es sehr verträglich. Guck auch mal im Korea-Thread unter "Schlange" Über Tierversuche weiß ich nichts, dürfte auch schwer rauszukriegen sein.

    Syn-Ake ist so ein angebliches botox-like-Produkt (ähnlich wie Argireline), das im Übrigen von der Schweizer Firma Pentapharm entwickelt wurde. Vielleicht wird es dadurch ja vertrauenerweckender.
    Meine Mimik ist jedenfalls noch nicht eingefroren.

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Schon seit Monaten das Extrait Liposomal von L. Widmer. Ich hab die parfümfreie Version. Zieht ratzfatz ein, die Haut wird nicht zugekleistert. Will auch mal die Version mit Parfüm holen, traue mich aber irgendwie dann doch nicht.

    Sei vorsichtig,...............die MIT Parfum habe ich nicht vertragen,.........das OHNE allerdings sehr gut.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-Weihnachtsbuch?
    Von skylla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 20:34:00
  2. Euer Lieblings-Eyeliner?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 20:10:00
  3. Update: Euer Lieblings-Feuchtigkeits-Serum
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 23:39:10
  4. Euer Lieblings-Winteroutfit
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 10:50:07
  5. Euer Lieblings-Outfit
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •