Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Des Körpers neue Kleider...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Des Körpers neue Kleider...

    Anzeige
    Des Körpers neue Kleider - Die Herstellung weiblicher Schönheit von E. D. Drolshagen

    "Ist eine Frau nur schön, wenn sie nach einem täglichen kosten- und zeitaufwendigen Nahkampf vor dem Spiegel endlich perfekt durchgestylt ist? Wie steht es um die sogenannte Natürlichkeit, wenn eine Frau sich die Haare färbt? Und warum wirkt ein dicker Mann bodenständig, während eine übergewichtige Frau gleich als charakterschwach eingestuft wird? Und wer terrorisiert eigentlich wen, wenn die Frau nach dem Aufstehen als erstes ins Bad eilt, um wieder Frau zu werden? "

    Obiges Buch hab ich mir als Fachlektüre heute in der Bücherei ausgeliehen. Bin mal seeehr gespannt!

    Und damit ich das alles besser nachvollzuziehen kann, bin ich noch schnell bei DM reingehuscht und hab in den hektischen Minuten kurz vor Ladenschluß noch ein paar Winzigkeiten erstanden:
    - Eyeliner von Manhattan (original japanische Tusche, also im Grunde KANEBO ) sieht aus wie'n Filzi
    - X-Treme Last Automatic Lipliner in 12 (perfekter nude-Ton für mich, jippiehh)
    - zwei Lidschattenaplikatoren zum Schminken-Üben
    - Nail Polisher von Chigoco in der Farbe You Angel, sieht irgendwie aus wie Lippglos (sehr durchsichtiges Rot), ich hoffe, das war kein Fehlgriff...
    - Und vorher war ich noch in der Apo und konnte an dem Probepäckchen von L. Widmer für sehr trockene Haut (auch so ein Reizwort!) nicht vorbei: Duschöl und Körpercreme für 2,50 Euro

    Der Eyeliner sieht sehr hart aus, ich wollte ihn nur haben, damit ich meine dünnen Wimpernstengelchen optisch auffüllen kann, aber det muss ick noch üben *ichsehnixmehr*.
    Der Lipliner gefällt mir sehr gut von der Farbe. Hoffentlich noch in zwei Tagen...

    Ich hoffe nun wirklich, dass ich nicht nach dem Durchlesen von dem Buch keine Lust mehr auf Schminken hab *müllabfuhranruf*

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi Trudy ,

    war ja anscheinend ein schöner Tag heute

    Ist der Lipliner von Manhattan ? Ich nehme seit Monaten nichts anderes als die Nr. 12 von Manhattan. Passt sich perfekt jedem Lippie an.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schminken und Lesen
    Martina

Ähnliche Themen

  1. kleider
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:31:29
  2. Suche Link....3 D -Ansicht des Körpers
    Von sausewind im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:40:24
  3. Oscar Kleider
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:38:25
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •