Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: XerJoff - Join the Club

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Anzeige
    Und ich guck' nochmal in meine Notensammlung, da müssten noch ein paar bolivianische Arbeiterlieder zu finden sein, die ich dann auf der Ukulele zu Gehör bringen werde. So zupft jede/r wie er kann
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @ Eve und Mouchoir: ich danke Euch! Ich habe gerade wirklich Tränen gelacht

    Ich würde auch sehr gerne zu diesem elitären Lavendel-Treffen kommen, aber leider habe ich mein Philosophiestudium abgebrochen und daher werde ich wohl nichts welterklärendes beisteuern können...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Danke für diese unterhaltsame Lektüre! Bin in vielen Dingen bei euch in Bezug auf seitenlanges Rezensieren. Allerdings mag ich Geschichten um Parfüm und Parfumeure recht gerne solange sie sich im Rahmen halten und nicht in einzelne Moleküle aufgespalten werden. Lavendelpflücken hab ich auch noch nie gemacht und wäre dabei, mit philosophischen Ergüssen kann ich mich, wei Pete, allerdings nicht beteiligen. Hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich will auch mit, muß aber erst noch meine Duftintentionsmeditation in einem tibetanischen Kloster zu Ende bringen, um bei euch mithalten zu können Und natürlich muß ich erst noch Bellemortes Rezitation der Glocke auswendig lernen, das kann dauern. Wartet ihr auf mich?
    LG Gabi

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Natürlich warten wir auf alle Nachzüglerinnen, Schillers Glocke ist schon ein wenig komplex und verdient ein gründliches Studium. Im Moment bin ich eher in der anfänglichen Planung unseres gemeinsamen workshops, da ich zurzeit gerade eine Weiterbildung, organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, besuche.

    Das Thema der Weiterbildung lautet:

    Intelligent werden wie eine Frau (d.h. perfekt sein)

    Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns) begeistert werden.
    Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt)
    Programm: 4 Module

    Modul I obligatorisch
    1.) Lernen, ohne die Mutter zu leben (2000 Stunden)
    2.) Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Stunden)
    3.) Verstehen, dass Fussball nichts anderes als eine Sportart ist (500 Stunden)

    Modul II leben zu zweit
    1.) Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden (50 Stunden)
    2.) Ihre Freundinnen akzeptieren (500 Stunden)
    3.) Lernen mit der Fernsteuerung umzugehen (550 Stunden)
    4.) Pipimachen = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden)
    5.) Wie erreiche ich den Wäschekorb ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden)
    7.) Erkältung bringt Mann nicht wirklich um - oder ? (25 Stunden)
    8.) Treue - nicht nur ein Wort (1900 Stunden)
    9.) Blumen und Schmuck schenken, auch nach der Heirat (1000 Gründe)

    Modul III Freizeit
    1.) Ablauf: wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank?
    2.) Bügeln - praktische Übungen mit und ohne Dampf
    3.) Wie bringe ich den Abfall raus? Was ist bitte Mülltrennung ?
    4.) Div. Hausarbeiten (Zuschrauben der Zahnpastatube, Entfernen der Haare aus dem Waschbecken nach der Rasur etc.)

    Modul IV: Kochkurs
    1.) Anfänger: *ON, *OFF / Fortgeschrittene: Wie koche ich eine Suppe? Wie vermeide ich, dass Wasser anbrennt ?

    Wenn ich da durch bin, Ladies, werde ich ein Programm aufstellen. Mittlerweile bitte Wallawalla-Klamotten besorgen, div. Haarflechttechniken lernen. Erstes Thema beim gemeinsamen Lagerfeuer und Rösten selbstgesammelter Maronen wird sein: das Liebesleben der südtibetanischen Spitzmaus vor dem Hintergrund der olfaktorischen Umweltverschmutzung.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, Shalömchen.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437

    Bin dabei... und kann ich meinen Mann zu dem Oben genannten Modul anmelden, bitte?!

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mouchoir Beitrag anzeigen
    Natürlich warten wir auf alle Nachzüglerinnen, Schillers Glocke ist schon ein wenig komplex und verdient ein gründliches Studium. Im Moment bin ich eher in der anfänglichen Planung unseres gemeinsamen workshops, da ich zurzeit gerade eine Weiterbildung, organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, besuche.

    Das Thema der Weiterbildung lautet:

    Intelligent werden wie eine Frau (d.h. perfekt sein)

    Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns) begeistert werden.
    Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt)
    Programm: 4 Module

    Modul I obligatorisch
    1.) Lernen, ohne die Mutter zu leben (2000 Stunden)
    2.) Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Stunden)
    3.) Verstehen, dass Fussball nichts anderes als eine Sportart ist (500 Stunden)

    Modul II leben zu zweit
    1.) Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden (50 Stunden)
    2.) Ihre Freundinnen akzeptieren (500 Stunden)
    3.) Lernen mit der Fernsteuerung umzugehen (550 Stunden)
    4.) Pipimachen = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden)
    5.) Wie erreiche ich den Wäschekorb ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden)
    7.) Erkältung bringt Mann nicht wirklich um - oder ? (25 Stunden)
    8.) Treue - nicht nur ein Wort (1900 Stunden)
    9.) Blumen und Schmuck schenken, auch nach der Heirat (1000 Gründe)

    Modul III Freizeit
    1.) Ablauf: wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank?
    2.) Bügeln - praktische Übungen mit und ohne Dampf
    3.) Wie bringe ich den Abfall raus? Was ist bitte Mülltrennung ?
    4.) Div. Hausarbeiten (Zuschrauben der Zahnpastatube, Entfernen der Haare aus dem Waschbecken nach der Rasur etc.)

    Modul IV: Kochkurs
    1.) Anfänger: *ON, *OFF / Fortgeschrittene: Wie koche ich eine Suppe? Wie vermeide ich, dass Wasser anbrennt ?

    Wenn ich da durch bin, Ladies, werde ich ein Programm aufstellen. Mittlerweile bitte Wallawalla-Klamotten besorgen, div. Haarflechttechniken lernen. Erstes Thema beim gemeinsamen Lagerfeuer und Rösten selbstgesammelter Maronen wird sein: das Liebesleben der südtibetanischen Spitzmaus vor dem Hintergrund der olfaktorischen Umweltverschmutzung.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, Shalömchen.


    Ansonsten hätte ich beim Lavendelpflücken nichts zu bieten , komme aber trotzdem gerne

    Ich könnte niedere Arbeiten verrichten, wie sortieren der okfaktorisch üppigsten Blüten , und eine Sonnenschirm über Euch halten, damit Eure vornehme Blässe erhalten bleibt und Euch mit Palmenwedeln Luft zufächeln.

    Alles das werde ich solange machen, bis Ommas Balkon wegen Überfüllung abbricht und samt Lavendelkörbchen und Pflückerinnen auf die Strasse knallt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Xerjoff Dhajala
    Von Nra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 10:32:53
  2. Xerjoff 15 ml Größen
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 09:35:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 15:46:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:23:29
  5. I want to join the APW Fan Club
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 14:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •