Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gibt´s eigentlich gar keine auswaschbaren Haartönungen mehr?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Ich finde nur, dass sie ganz leicht austrocknen, aber ohne geht es wohl nicht.
    Das stimmt - deswegen bin ich wieder davon abgekommen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass mir kurz nach der Tönung mehr Haare als sonst ausgehen.

    Skylla, wenn das für dich ene Option ist: Lass' dir die Haare in deiner Naturhaarfarbe tönen oder färben. Aber nicht mit typischen Frauenhaarfarben, sondern mit Tönungen oder Farbe, die für Männer vorgesehen sind. Die haben erstens keinerlei Rotstich (z.B. mittelblond, dunkelblond oder hellbraun), meist kürzere Einwirkzeiten, geben einen tollen Glanz und halten wie Bombe.

    Ich hatte vom Färben in meinen Haaren einen unfreiwilligen"Ombre-Hair-Effekt", denn ich wollte in meiner Naturhaarfarbe nachwachsen lassen. Nach zwei Jahren hat es mir dann gereicht.
    Meine Friseurin hat mir eine Männerhaarfarbe (dunkelblond) empfohlen. Hält nach über 2 Monaten immer noch super, kein ärgerlicher Rotstich, die "Kante" ist weg, man sieht keinerlei Haaransatz nachwachsen und die Haare glänzen wirklich schön. War die beste Investition seit Jahren.

    Ich habe bisher noch keine Tönung / Farbe bei "Frauenhaarfarben" erlebt, die so gut hält und so einen wunderbaren Glanz gibt. Und nachfärben muss ich auch nicht, es sei denn, ich will in ein paar Monaten wieder eine Extraportion Glanz haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Danke für den Tipp, Eve

    Ja eben, Du sagst es, auf diesen unfreiwilligen Ombre-Hair-Effekt möchte auch ich dankend verzichten!

  3. #13
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Anzeige
    Hallo all about eve,
    kannst Du bitte mal Produktnamen empfehlen oder mir sagen, welche Marke Du benutzt?
    Ich wäre Dir sehr dankbar,

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 23:42:43
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:15:20
  3. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 09:18:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 08:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •