Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gibt´s eigentlich gar keine auswaschbaren Haartönungen mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Gibt´s eigentlich gar keine auswaschbaren Haartönungen mehr?

    Anzeige
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, war ich ja mal wieder bei DM und hab in dem Zuge auch mal nach Haartönungen gelinst. Ich dachte, ich könnte meine hellbraunen Haare ein bissel auffrischen mit bsp goldbraun oder so.

    Allerdings hab ich ausser Färbemittelchen nix entdecken können, ausser so Tütchen in ca. 5 unterschiedlichen Nuancen. Färben mag ich aber nicht mehr, bin froh, dass ich nach all den Experimenten der vergangenen Jahre endlich wieder meine Naturfarbe hab + schulterlanges Haar.

    Was´n da los? Gibt es keine auswaschbaren Haartönungen mehr

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    sch mal hier Skylla: http://www.brillance.schwarzkopf.de/...ebersicht.html
    wäre das was?

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ach sooo, das ist tatsächlich nur eine Tönung!? Die Sachen standen glaub ich auch dort, hab dem Braten aber nicht getraut, da ich immer kritisch werd, wenn von erster Grauabdeckung die Rede is. Hab nämlich noch keine grauen Haare *angeb* und will, wie gesagt nicht färben. Nur ein wenig Abwechslung.

    Jetzt wär ich froh, wenn sich mal andere Leute mit Erfahrung bzgl. des Produkts melden.

    Danke schon mal für den Tipp, Grit

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich nehme auch die von Rossmann. Dunkelblond ergibt bei mir ein schönes, kühles (!) Mittelbraun ohne jeglichen Rotstich. Schokobraun wird sehr rötlich, eher in Richtung Aubergine.

    Die Tönungen sind verträglich, leicht aufzutragen da Schaum und waschen sich gleichmäßig wieder aus. Außerdem bekommt man einen schönen Glanz. Ich finde nur, dass sie ganz leicht austrocknen, aber ohne geht es wohl nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch die von Rossmann. Dunkelblond ergibt bei mir ein schönes, kühles (!) Mittelbraun ohne jeglichen Rotstich. Schokobraun wird sehr rötlich, eher in Richtung Aubergine.

    Die Tönungen sind verträglich, leicht aufzutragen da Schaum und waschen sich gleichmäßig wieder aus. Außerdem bekommt man einen schönen Glanz. Ich finde nur, dass sie ganz leicht austrocknen, aber ohne geht es wohl nicht.
    Außerdem kosten sie nur 1,99 und sind sehr ergiebig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ha! Genau sowas hab ich doch gesucht Danke für den Tipp, Davantage

    Ja, Neele, den Rotstich will ich auch nicht mehr, gut, dass Du es schreibst. Nach 20 Jahren mit roten Haaren bin ich da völlig von weg!

    Na denn, ab zu Rossmann

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    Country Colors von Schwarzkopf. Die finde ich gut. Gibts auch oft bei Rossmann total günstig im Angebot.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Country Colors von Schwarzkopf. Die finde ich gut. Gibts auch oft bei Rossmann total günstig im Angebot.
    Das ist keines auswaschbare Tönung sondern eine Intensivtönung...

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Die Country Coolors hab ich auch mal benutzt. Ich hatte Toscana Herbstrot genommen. Dss hat bei meinen braunen Haaren nur einen rötlichen Schimmer bewirkt. Was ich auch so wollte. Ich hatte kaum einen Ansatz. MAn hat es halt nicht so gesehen, weil ich ja generell schon dunklere Haare hab. Ich werds aber mal wieder machen. Ich mach das jetzt nicht so oft, weil es ja die Haare trotzdem strabaziert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 23:42:43
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:15:20
  3. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 09:18:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 08:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •