Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chatrooms: Was haltet Ihr davon?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Chatrooms: Was haltet Ihr davon?

    Anzeige
    Hi beauties,

    seit ich im BB bin, habe ich kaum noch Lust auf andere Communities. Chattet Ihr "fremd"?

    1. Wenn ja, wo?
    2. Worüber
    3. Findet Ihr das zu bestimmten Uhrzeiten auch so pervers?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ati,

    ja ich chatte fremd Ich bin noch in ein paar babyforen vertreten und chatte auch dort, allerdings kennt in diesem chat wirklich jeder jeden teils auch persönlich und somit ist es kein problem auch nicht früh um 4

    Ich bin aber ehrlich, ich fühle mich hier im forum am wohlsten und werde in anderen foren immer rarer

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich fühle mich hier auch sauwohl, zumal es ja nicht immer nur um Schönheit geht. Manchmal möchte man aber einfach auch mal in regionalen "Sphären" plauschen. Aber irgendwie erinnert mich das jedesmal an amerikanische Filme, in denen sie AA-Treffen nachspielen:

    Hi, mein Name ist ... und ich bin ...... Selbstdarsteller.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin ja in allen Dingen eine ganz treue Seele und ich stehe zur Monogamie

    NEIN, ich bin ausschließlich hier und das tut mir jetzt auch ein wenig leid für Euch

    Habe früher mal ein wenig gechattet, fand es aber sehr unbefriedigend, wenn ich immer sofort gefragt wurde
    M/W, Alter, Brüste *gähn*

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Yepp. Määännner siiiiiind Schweine......., traue Ihnen nicht mein Kiiiiiiiind. Sie wooooooooooollen alle das eiiiiiiiiiiiiiiiiine.

    Manchmal, aber nur manchmal.... Diese dämlijen Typen.

    Ich glaube, ich bleibe lieber auch monogam. Aber manchmal reizt es, diese Typen so richtig zu verar....

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ich bin eigentlich jeden tag im IRC.
    bin immer im channel meines "clans".
    auf irgendwelchen websites chatte ich nie, das ist meistens zu oberflächlich und langweilig,
    im IRC ist es etwas besser...kommt halt immer darauf an wo man hingeht..

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Natürlich bin ich auch in anderen Foren, die Welt dreht sich ja nicht nur um Beauty

    Ansonsten hauptsächlich in Politischen Foren, Spiegel oder Focus. Wobei, was im Focus in letzter Zeit los ist, wirklich der Hammer. Reinschreiben tu ich jetzt schon länger nichts mehr, aber wenn man da so manchen Thread liest, junge, jung. Hetze in reinkulture.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Anzeige
    hallo,

    also ich muß auch zugeben ich bin nur mehr im Beautybaord unterwegs, früher mal bei Freundin.de, sind aber mittlerweile auch viele deppen unterwegs.



    Vor ein paar Jahren hab ich bei allegra gechattet, hatte da aber immer eine Verabredung mit meinem Liebsten, auch damals wurde man abends immer total doof angemacht so alla wie siehst du aus, Brustgröße u. w? *knurr* manche deppen konnte man da aber richtig schön verarschen.

    Später habe ich dann noch bei "Art of Com" gechattet, gibts aber leider nciht mehr.

    Zu anderern Chats fehlt mir leider mittlerweile die Zeit

    VG
    marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  4. was haltet ihr davon...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 18:14:26
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •