Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die "grössten" Machofilme

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Die "grössten" Machofilme

    Anzeige
    Welche sind das für euch?

    Ich schaue grad wieder einmal mit einem Auge "Spiel mir das Lied vom Tod". Ausser der Musik von Morricone finde ich den nur abartig. Dieses Frauenbild..... egal wie gut oder schlecht die Story ist.
    Was fällt euch dazu noch ein?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich find' den seit über 30 Jahren zum Kotzen. Aber eher wegen der nutzlosen Grausamkeit. Die übrigen Italowestern finde ich da übrigens längst nicht so ***istisch wie manch einen Tatort, bei dem ich mich fragen, wieso die blöde Alte nur daneben steht und nicht mit dem günstig bereit liegenden Hammer dem Übeltäter eins überbrät...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Den mag ich auch nicht. Sooooo langweilig!
    Machofilme...da fällt mir spontan die Rambo-Reihe ein.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    The big Lebowski?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    "Spiel mir..." gucke ich nur, weil ich Charles Bronson da so toll finde (in den 60er Jahren)

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    The big Lebowski?


    Ein Mann sieht rot-Serie
    alle James Bonds, naja ok, die Roger Moores
    Fight Club
    9,5 Wochen
    Pulp Fiction
    Rambo
    Filme mit Steve McQueen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Au, zu Charles Bronson hab ich ein "gespaltenes Verhältnis", weil der meinem Vater so ähnlich sieht *find*

    Bestimmt auch Macho-Shice, aber die Django-Filme fand ich als kleines Mädel toll, weil ich Franco Nero so gern gesehen hab

    Bzgl. blöder Alten *winkzumafalda* frag ich mich in fast jedem Krimi oder auch Horror-Schinken, wieso sie grade da hin rennt, wo natürrrlich eine Sackgasse is oder im dunklen Raum nicht den Lichtschalter betätigt..........is müssig, die Frage, ich weiss

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Aaaaber... bei James Bond... erinnert ihr euch noch an Famke Jansens Oberschenkel... Das war doch exzellent rollenumkehrend in jeder Hinsicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen

    Bzgl. blöder Alten *winkzumafalda* frag ich mich in fast jedem Krimi oder auch Horror-Schinken, wieso sie grade da hin rennt, wo natürrrlich eine Sackgasse is oder im dunklen Raum nicht den Lichtschalter betätigt..........is müssig, die Frage, ich weiss
    Oder Frauen beim Weglaufen grundsätzlich stolpern und hinfallen, währenddessen die männlichen Helden in der gleichen Situation stets locker flockig über sämtliche Hürden springen wie frisch aus dem Beutel geschlüpfte Kängurus - gähn!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oder Frauen beim Weglaufen grundsätzlich stolpern und hinfallen, währenddessen die männlichen Helden in der gleichen Situation stets locker flockig über sämtliche Hürden springen wie frisch aus dem Beutel geschlüpfte Kängurus - gähn!
    Echt das weisst du nicht ... Frauen haben kuerzere Beine ( da koennen sie nicht weglaufen) aber dafuer laengere Arme ( damit sie beim putzen in jede Ecke kommen).....

    ihr habt wohl noch nicht soviel mit Machos gearbeitet dann wuesstet ihr das

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Echt das weisst du nicht ... Frauen haben kuerzere Beine ( da koennen sie nicht weglaufen) aber dafuer laengere Arme ( damit sie beim putzen in jede Ecke kommen).....
    Entschuldige bitte - du willst doch nicht etwa behaupten, dass Tom Cruise mit seinen Stummelbeinchen schneller laufen kann als jede andere Frau über 1,60m?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. "die größten Lebensmittellügen" jetzt auf N3
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:59:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. "Die größten" Macken Eures Partners
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 14:29:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •