Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Thema Wollmütze o.ä. - gibt es auch welche mit denen man nicht aussieht wie Oma Kruse

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,793
    Anzeige


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Exuser37 Guest
    Boah, Tommasina, gaanz lieben Dank, hab nur einfach mal in einen Link mittendrin geklickt von Peter Hahn, und die sind ja wunderschön

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,793
    Gern geschehen!

    Hatte grad Lust zum Suchen und dabei gemerkt, dass ich mir auch mal wieder eine neue Mütze kaufen könnte, obwohl ich sehr selten welche trage.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiß nicht, ob die hier optisch was sind, aber ich wollte mal auf die Seite hinweisen, denn die Mützen werden hier von Seniorinnen gestrickt, von dem Erlös machen die dann Ausflüge etc.


    http://shop.alte-liebe.com/muetzen?schnitt=9

  5. #25
    Exuser37 Guest
    @ Tommasina: Am liebsten würde ich die alle bestellen
    Aber da ich ja noch gaar keine Mütze habe, dürfen es ja mal 2 - 3 sein, so als Grundausstattung

    @ Green Tea:
    Die Idee dahinter ist super, aber optisch bin ich gerade von Tommasina verdorben worden!!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Ich finde öfters was in einem gut sortierten Karstadt, meine Lieblingsmütze ist allerdings von Cinderella, als es das noch gab. Aufprobieren ist Pflicht bei Mützen, ob sie sitzen, wie sie sitzen und ob sie einem stehen.

    Allerdings bin ich diesem Jahr noch nicht dazu gekommen, Mütze zu tragen. Bei den 3 kalten Tage habe ich es noch nicht geschafft, sie rauszuholen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe die Mützen von MägdeundKnechte.

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Mützen von MägdeundKnechte.
    Da sind aber auch ansonsten nette Sachen dabei, die Butterdose und die Gläser sprechen mich an

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ganz zu schweigen von den Schlüsselanhängern....

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    608
    Anzeige
    Da fällt mir gleich die Kaschmirmütze von COS ein: Sehr kuschelig, schlicht und liegt nicht zu eng am Kopf an. Beige gibt's zwar leider nicht, dafür aber ein sehr schönes Hellgrau.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 14:31:20
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 10:40:18
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:46:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:54:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •