Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: simplicol farben- welche gibt es?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard simplicol farben- welche gibt es?

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte einige weiße t-shirts meiner tochter etwas farblich verändern.
    welche farben gibt es von simplicol? bei uns im dm gibt es nur rot, braun, schwarz, grün und blau.
    gibt es denn nicht gelb oder orange oder pink oder lila. oder muß ich dann selber mischen (z.b. blau und rot = lila).
    meine tochter mag am liebsten diese farben und wenn ich schon aktiv werde, dann will ich auch solche farben verwenden.
    bei schlecker.com gibt es auch nur die obengenannten grundfarben und bei rossmann habe ich noch pink gefunden. möchte aber nicht kleckerweise bestellen sondern wenn schon dann alle lieblingsfarben auf einmal (pink, gelb, orange, lila).
    wer noch färbetipps hat. her damit. danke.

    lieben gruß
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mita,

    guck mal bei www.rossmann.de und bei www.schlecker.de da gibts auch pink und lila Ich hab meine Damastbettwäsche pinkfärben wollen in der maschine....tja nun ist se gebatikt sieht aber trotzdem klasse aus

    T-shirts würd ich in nem eimer machen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin


    P:S: oder heisst das www.schlecker-online.de
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Mita,

    als ich noch in Berlin gewohnt hab, hatte der drospa (Drogeriemarkt) dort ne Riesenauswahl. Also, die haben alle möglichen Farben...
    Vielleicht kannst du bei einem Drogeriemarkt die gewünschten Farben bestellen?? Frag doch mal nach...

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 03:05:44
  3. Mac Colouring Sticks-welche Farben gibt es?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 11:21:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  5. Simplicol und wäsche färben
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 19:22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •