Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: D&G "The One DESIRE"

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich hab ihn noch gar nicht gesehen - kann man ihn mit dem alten the one vergleichen? den liebe ich auch.

    Ich könnte den nicht vergleichen, für mich ist es ein anderer Duft mit ganz anderer Aussage.
    Den "The One" finde ich einzigartig, der hier ist so eine Mischung aus verschiedenen Vorlieben, mal salopp gesagt, kann richtig toll sein, wenn man genau darauf steht, für mich kommt da zu wenig rüber, was für die tägliche Duftakzeptanz gar nicht schlecht sein muss, aber: ich hab schon paarmal gemerkt, dass Düfte in der Kälte und Wärme anders wirken. Da er jetzt raus kommt, vermute ich, er braucht Wärme und da kann er bei mir immer noch ein Treffer werden, weil mir diese neuen Düfte, die nicht so reinhauen, sondern sich wie ein leichtes Tuch um dich legen, sehr gefallen, weil ich sie schlicht länger benutze, ohne dass sie mir selber auf den Kranz gehen.
    Ich hab hier zig angefangene Düfte, selbst als Abfüllung, die mir am Anfang perfekt gefallen haben, die ich aber nach paar Mal Nutzung genausoschnell wieder satt hatte. Die, die öfter als "nichtssagend" bezeichnet werden, erwiesen sich paradoxerweise als heimliche Lieblingsdüfte, wie eine alte, graue Kaschmirjacke, die zwar nicht besonders aussieht, aber man ständig anziehen will. Mögen sollte man den Duft aber schon, bei Aversionen funktioniert das natürlich nicht.
    Nur: für sowas legt man normalerweise keine 70 Euro hin, wenn einen ein Duft umhaut, aber schon.
    Das unterscheidet ihn auch vom "The One".

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Heute getestet: nichts außergewöhnliches....The One gefällt mir besser
    wieder Geld gespart
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin frustriert. Ich finde den Duft doof ABER bei Pieper gibt es zu dem Duft einen D&G Lippenstift in Nude, DEN finde ich toll und will ihn aber gibt es ihn einzeln. Nö, natürlich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe ihn heute getestet und mir persönlich sagt er nichts Ich werde auch meinem alten The One treu bleiben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe den normalen The One. Habe mir den Neuen am Samstag aufgesprüht. Haften tut er schon mal gut. Ich konnte ihn sogar noch am nächsten Tag im Ärmel schnuppern.

    Allerdings kann ich wirklich keinen Unterschied zum normalen The One feststellen.
    Werde die beiden noch mal nebeneinander aufsprühen. Irgendwie kam ich mir verschaukelt vor. Neuer Flakon, neuer Name. Hmm......
    Aber da alle sagen dass er doch anders riecht muss es wohl an meiner Nase gelegen haben.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Für mich riecht er definitiv anders....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche HTC Desire HD
    Von elvie05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 07:40:43
  2. Biete Incredible me und Desire me
    Von trixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 15:09:47
  3. Escada Desire Me
    Von DonDiva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 09:24:02
  4. Suche Desire von MAC
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 21:27:00
  5. @Britta wg. Parfum "Desire"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •