Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Thema: Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0

  1. #101
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Sarah Jessica Parker ist für mich eine sehr hübsche Frau mit Ausstrahlung und dem gewissen Etwas. Ihren Kleidungsstil mag ich auch sehr gerne.
    Eine nennenswerte Veränderung ihres Aussehens in letzter Zeit kann ich aber nicht feststellen.

  2. #102
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich schwanke bei SJP ständig hin und her. Mal finde ich sie recht hübsch, dann wieder relativ häßlich.

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh Lordy, Daryl Hannah, wie traurig
    http://www.sfgate.com/entertainment/...#photo-2043188
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da in der Galerie sind aber ein paar dabei, die toll gealtert sind - Julianna Moore, Meryl Streep und Susan Sarandon...

  5. #105
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Susan Sarandon fällt für mich raus, die hat längst zugegeben, nachzuhelfen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #106
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das absolute Phänomen ist für mich Marianne Koch; sowohl ich als auch mein Freund sind neulich fast vom Stuhl gekippt, als wir gehört haben, sie ist 83.
    Ich dachte eher an Mitte/Ende 50. Allein schon die Art zu reden, die Mimik...das wirkt ganz einfach noch nich "alt"
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #107
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Das absolute Phänomen ist für mich Marianne Koch; sowohl ich als auch mein Freund sind neulich fast vom Stuhl gekippt, als wir gehört haben, sie ist 83.
    Ich dachte eher an Mitte/Ende 50. Allein schon die Art zu reden, die Mimik...das wirkt ganz einfach noch nich "alt"
    Ich bin auch immer wieder platt, wenn ich sie sehe! Unglaublich! Wenn man so altern kann, muß man keine Sorge vor dem Alter haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #108
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ganz tolle Frau!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #109
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    SJP wird gehypt? Das einzige was ich über das Äußere von ihr höre sind Pferdewitze
    Okay, vielleicht lese ich zu viel 9gag, aber da ist fast täglich was in der Art dabei...

    Pferd mag jetzt übertrieben sein, aber ich kann ihrem Gesicht leider auch nichts abgewinnen, egal welche Frisur oder welches Make-up

  10. #110
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    aber ich kann ihrem Gesicht leider auch nichts abgewinnen, egal welche Frisur oder welches Make-up
    Da schließe ich mich komplett an - aber ich habe auch einige Mädels im Bekanntenkreis, für die SJP das absolute Schönheitsideal ist...alles halt Geschmackssache. Ich finde sie völlig unattraktiv.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 10:49:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •