Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend gesucht: Sonnenschirm für Balkon

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dringend gesucht: Sonnenschirm für Balkon

    Anzeige
    Bitte helft mir mal bei einem Shopping-Problem:

    Ich suche dringend einen Sonnenschirm für meinen Balkon, habe leider keine Markise. Da der Balkon nicht gerade riesig ist, sollte es keiner von 3 m Durchmessern sein. Er könnte rund oder eckig sein, einen Fuß haben oder am Balkongeländer zu befestigen sein, Farbe schon fast egal.

    Kennt ihr Websites oder Adressen, wo ich mal schauen könnte? Oder wie löst ihr das Sonnenproblem auf dem Balkon??

    Danke!

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    die dinger findest du nun wieder in geblümt, gestreift, gepunktet, kariert und sonstnochwas in jedme baumarkt , kostenpunkt zw. 10 und 20 DM aufwärts diese Ständer sind sch.... man stolpert daurnd drüber und haut sich die flossen an die klemmen fürs geländer kosten etwa 10 DM

    hdh??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ohne jetzt Werbung zu machen, falls Du dunkelblau magst und 7Euro investieren möchtest solltest Du ab Di, 7.Mai zum IKEA Geschäfts Deines Vertrauens gehen und da den netten Karlsö Sonnenschirm für nur 7 Euro und ohne Fuß erstehen. Er ist aus strapazierfähigem Polyster und lackiertem Massivholz. Durchmesser 200 cm. Nur solange Vorrat reicht

    LG, Vesna

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Danke Ihr beiden, dass sind ja Tipps, mit denen ich schon weiterkomme....

    ....muss jetzt schleunigst einen kaufen, bevor die Sonnensaison beginnt, wir haben nämlich eine Sonneneinstrahlung auf dem Balkon mit der ich ganze Wohnblöcke beheizen könnte

    LG Billie

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hab heute bei IKEA einen gefunden!!! Für € 19,99 in SONNENgelb!! Hab ihn natürlich schon aufgespannt, obwohl die Sonne gar nicht scheint...

    Wir waren vorher in diversen Gartencentern gewesen, da wollten die 200 EURO für so Luxusschirme haben, das war mir echt viel zu teuer, ich meine, für die 25 Sonnenstunden in Deutschland braucht der ja keine Sahara-Tauglichkeit zu haben....

    Na ja, so konnte ich zu meinem Mann - wie so oft - mal wieder sagen: "Siehst du, ein Tipp aus dem Board"!

    Ganz liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Tannengrün auf dem Balkon
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 12:51:14
  2. Pflanze für den Balkon
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 22:19:20
  3. Frühstück auf dem Balkon und meine Clematis
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 09:10:54
  4. @ die Balkon - Besitzer
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:38:48
  5. Baby-Amseln auf dem Balkon
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •