Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lippenstift für grauhaarige Dame gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Kommt absolut immer gut an bei älteren Damen:

    Chanel
    56 Téhéran
    76 Dari Doré
    LG
    Daphne

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Oder vielleicht MAC Hot Tahiti als vorsichtiges Rot? Wobei die Shiseidos noch pflegender sind.
    Gerade bei älteren Semestern und grauen Haaren finde ich Rosenholz meist zu nude.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Lippenstiftfarben sind etwas sehr persoenliches. Du siehst ja hier schon, dass jeder etwas anderes vorschlaegt. Wenn du da auch nur knapp daneben liegst, liegt der Lippenstift ungeliebt in der Schublade. Die Idee ist eigentlich gut aber laesst sich schwer umsetzen. Es sei denn du weisst, welchen sie nimmt und kaufst genau den. Ich habe hier zig teure Lippenstifte, die ich nicht nehme und das finde ich schade.
    Ich will dir das nur zu bedenken geben, denn das kann leicht schief gehen und es hoert sich ja so an, als machst du dir richtig Gedanken. Versuche lieber herauszufinden, welchen Lippenstift sie nimmt. Auch wenn du den schrecklich findest, sie mags ja dann scheinbar.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Vielen Dank für eure vielen Tips!

    Gutscheine kommen uns nicht unter den Weihnachtsbaum, zumsl ich sicher bin, dass meine Schwiegermama Mühe hätte, sich etwas so teures zu gönnen wie einen guten Lippenstift.

    Ich habe bei Estee Lauder geschaut, das sind ja tolle Lippenstifte, aber sehr gut pigmentiert, das war mir zu gefährlich. Entweder es würde ein Volltreffer oder ich läge komplett daneben. Das gilt auch für Chanel, zumal ich da kaum was ohne Schimmer gefunden habe, die wirken oft wie gefrostet, was ich nur bei wirklich top gepflegten Lippen mag. Ich weiß nicht, ob sie das mit ihren 80 Jahren noch hinbekommt. Daphne, diesen 76 Dari Doré von Chanel finde ich nicht geswatched im Netz. Der Téhéran ist zu grell, das passt nicht zu ihr.

    Ich gehe jetzt auf Nummer Sicher und werde den Shiseido rd 742 nehmen, das ist zwar kein Statement, aber wahrscheinlich auch kein Fehlkauf.


    Edit: Ich sehe jetzt erst die letzten Beiträge.
    Ich habe neulich bei ihr im Bad geschaut und nur Reste und auch nur sehr dezente Farben gefunden. Grundsätzlich kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ihr steht, was ich als Sommertyp nicht tragen kann. Ich habe ihr mal einen Fehlkauf von mir geschenkt, ein ins bräunliche gehendes Rot, den hat sie komplett aufgebraucht.
    Geändert von Rennschnecke (18.12.12 um 15:53:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ma Dame von Gaultier
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 19:35:30
  2. Mac Blush Dame to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 17:38:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  4. liebes Geschenk für eine 89 jährige Dame gesucht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:26:23
  5. Lippenstift gesucht
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •