Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Handyanbieter

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    O2 nervt mich. Ich habe einige Netzprobleme und an genau den Orten haben D1 und sogar E-Plus Netz !

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    mh ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Mit eplus hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau. Mit EPlus hatte ich auch nie größere Probleme. Daher reizt mich das Base Angebot gerade

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht gut ballamo...
    Naja, im Moment bin ich sehr zufrieden, habe einen o2 blue Vertrag (o2-Flat, SMS-Flat, Internet Flat, 100 Freiminuten in andere Netze) und mein Samsung Galaxy Ace für 27,50€ im Monat, das war verglichen mit allen anderen Anbietern am günstigsten.
    Schade, wenn ich mir danach einen anderen Anbieter suchen muss, aber sollte ich kein gutes Angebot bekommen, werde ich das dann wohl definitiv tun.
    Solche Verträge lohnen sich ja nur, wenn man im vergleichsweise weniger zahlt als den Mobilfunkvertrag und das Handy einzeln...
    Ja, das sind halt die Lockangebote, aber wehe du willst den Vertrag verlängern
    Der Kundenbetreuuer sagte mir auch, dass ich den Vertrag am besten kündige und dann einen neuen Abschliesse, ist aber auch total nervig alle 2 Jahre eine neue Handynr. zu kriegen. Die kann man in einen Neuvertrag ja nicht übernehmen.
    Freunde von mir haben auch die Prepaidgeschichte mit Internetflat für 10 Euro, allerdings wird wohl nach einem gewissen, aufgebrauchten Volumen die Übertragungsrate geringer und die Verbindung dadurch lahm. Ist auch irgendwie doof.

  5. #15
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, das sind halt die Lockangebote, aber wehe du willst den Vertrag verlängern
    Der Kundenbetreuuer sagte mir auch, dass ich den Vertrag am besten kündige und dann einen neuen Abschliesse, ist aber auch total nervig alle 2 Jahre eine neue Handynr. zu kriegen. Die kann man in einen Neuvertrag ja nicht übernehmen.
    Freunde von mir haben auch die Prepaidgeschichte mit Internetflat für 10 Euro, allerdings wird wohl nach einem gewissen, aufgebrauchten Volumen die Übertragungsrate geringer und die Verbindung dadurch lahm. Ist auch irgendwie doof.
    Das kann man ja umgehen, wenn man zuhause oder bei Freunden über WLAN ins Internet geht.
    Ich schalte die Mobildaten nur ein, wenn ich unterwegs bin. Zuhause angekommen, schalte ich auf WLAN um.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Bei O2 wird das volumen nach Erreichen der Grenze angeblich gedrosselt, ich merk davon aber nichts. Ich bin seit üer 10 Jahren bei O2 und hab mich auch geärgert, dass Neukunden bessere Vertragsangebote bekommen. habe mich dann beschwert und denselben Vertrag bekommen. Allerdings werden Handys meiner Meinung nach eh kaum noch subventioniert und ich hab meins selber gekauft.
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Gerade eben bekam ich dieses Angebot auf den Bildschirm und ich finde es echt genial !
    Oder ist da irgendein Haken den ich übersehe ?

    http://www.base.de/Handys/iPhone/iPhone-5
    Monatlich 55 Euro?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich habe auch O2 und ich merke mit dem iphone schon extrem, wenn das volumen weniger wird. total lahm wird dann alles. und wenn man nur mal apps updatet ist das volumen bei mir immer ganz schnell aufgebraucht.

    bei mir lief der vertrag für das iphone unabhängig vom mobilfunkvertrag. ich hatte da auch einen vertrag O2 O oder so hieß der, der war ohne laufzeit und monatlich kündbar und quasi wie eine komplettflat. das fand ich ziemlich praktisch. netzprobleme habe ich in köln damit absolut keine (im gegensetz zu base, wo ich jahrelang war).
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Updates sollte man natürlich über Wifi oder den PC machen. Gibts denn ne unbegrenzte, bezahlbare Internetflat? Ich finde da O2 schon prima
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Monatlich 55 Euro?
    55 € ich lese da 30 €


    EDIT: Achso, die 25 € für das iPhone kommen mtl. noch hinzu *vordenkopfschlag*
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Handyanbieter - welches Netz?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 12:35:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •