Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Foundation: Feuchtigkeitsspendend & nicht austrocknend, dabei gut deckend

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Suche Foundation: Feuchtigkeitsspendend & nicht austrocknend, dabei gut deckend

    Anzeige
    ...zusätzlich in hellen Farben. Bin eine NW 15.

    Ich habe derzeit schuppige, trockene, gerötete, pickelige Wüstenhaut. Total nervig und alle Foundations versagen gerade bei mir.

    Tipps?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hier ähnliche Probleme und bei mir funktioniert dann am besten die Clinique Even Better Foundi. Ich bin auch sehr hell und habe die Nuance Alabaster, die ist wirklich super !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ...zusätzlich in hellen Farben. Bin eine NW 15.

    Ich habe derzeit schuppige, trockene, gerötete, pickelige Wüstenhaut. Total nervig und alle Foundations versagen gerade bei mir.

    Tipps?
    Ich weiß nicht, ob du Yves Rocher testen würdest, ich finde die Foundation genial :

    http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category

    Farbe Rose 100
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Hier ähnliche Probleme und bei mir funktioniert dann am besten die Clinique Even Better Foundi. Ich bin auch sehr hell und habe die Nuance Alabaster, die ist wirklich super !
    Ich habe die gleiche Foundation und verwende sie vorzugsweise im Winter, da ich sie auch als sehr pflegend empfinde. Im Sommer wäre sie mir zu reichhaltig, aber für jetzt ist sie perfekt.

    Die L'oréal Lumi Foundation fiel mir auch noch ein - ist auch eher reichhaltig.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen

    Die L'oréal Lumi Foundation fiel mir auch noch ein - ist auch eher reichhaltig.

    LG,
    Blondie
    Deckt aber nicht dölle. Ich empfehle Catrice Photo Finish oder Maybelline Dream Satin Liquid über eBay UK in der hellsten Farbe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei mir deckt die Lumi auch ausreichend, ansonsten verwende ich zusätzlich Concealer von EL.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Sun Liquid Foundation von Shiseido.
    Sie spendet zwar keine Feuchtigkeit aber trocknet auch nicht aus und hält den ganzen Tag. Sie deckt wirklich toll und sieht überhaupt nicht maskenhaft aus.
    Ich kann nur immer wieder sagen, wie unglaublich toll ich diese Foundation finde. Wenn Shiseido die jemals einstellt, wäre ich wirklich geschockt.
    Ich bin NC 20 und SP 40 passt perfekt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Edit:
    Tainted, habe übersehen dass Du NW 15 bist. Heller gibt es in D leider diese Foundation nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    wie wärs mir der moisture rich von BB? allerdings weis ich nicht wie stark die deckkraft ist......................

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    wie wärs mir der moisture rich von BB? allerdings weis ich nicht wie stark die deckkraft ist......................
    Nicht mehr als mittel. Bei wirklichen Unreinheiten hat sie mir nie ausgereicht, eher was für gute Haut Tage. Ansonsten schön und in hellen Farben erhältlich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:27:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:11:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:16:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •