Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Den Ex vermissen!?

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.12
    Beiträge
    3

    Standard Den Ex vermissen!?

    Anzeige
    Achtung lang /Sorry!

    Ich bin hier eigentlich unter einem anderen Namen unterwegs, möchte aber mit diesem sehr persönlichen Thema lieber anonym bleiben.

    Ich habe ein kleines Problem das mich oft sehr traurig macht. In den letzten Jahren vermisse ich immer wieder meinen Exfreund und mache mir Vorwürfe, dass unsere Beziehung nicht gehalten hat.... frage mich ob ich eine Fehler gemacht habe. Und das obwohl ich in einer neuem Partnerschaft bin und allen Grund hätte glücklich zu sein.

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Mit 18 habe ich meinen Exfreund, kennengelernt. Wir sind direkt nach meinem Abitur zusammengezogen und waren 9 Jahre zusammen. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und waren immer sehr glücklich miteinander. Ich habe studiert, er sein Studium abgeschlossen und später gearbeitet. Wir hatten zwar nicht viel Geld, aber doch genug um es uns immer schön zu machen. Nach einigen Jahren war es zwar nicht mehr die pure Leidenschaft, aber wir waren beste Freunde und ich habe ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt. Im Freundeskreis waren wir das Traumpaar überhaupt.