Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Geschenk für kleines Mädchen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989

    Standard Geschenk für kleines Mädchen gesucht

    Anzeige
    Könntet ihr mir mal weiterhelfen? Was schenkt man einem kleinen Mädchen, knapp 2 Jahre alt? Kann auch ruhig ein etwas größeres Geschenk sein. Die Mütter haben doch bestimmt mal einen Tipp, was kindgerecht ist.

    Danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich mag Little People von Fisher Price gerne, meine mochte das gerne, dass ist auch das Alter wo man langsam damit anfängt. Die Sachen sind von hoher Qualität, unkaputtbar, kann man auch in die Spülmaschine stecken . Gibt echt niedliche Sachen davon, vor allem mit Geräuschen, total Klasse. Googel mal nach

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich mag Little People von Fisher Price gerne, meine mochte das gerne, dass ist auch das Alter wo man langsam damit anfängt. Die Sachen sind von hoher Qualität, unkaputtbar, kann man auch in die Spülmaschine stecken . Gibt echt niedliche Sachen davon, vor allem mit Geräuschen, total Klasse. Googel mal nach
    Verzeihung, genau solchen singenden klingenden Plastikramsch würde ich keinem Kind schenken.
    Kinder sollen mit 2 Jahren erstmal natürliche Erfahrungen machen, bevor sie hören, wie eine Plastikkatze miaut.
    Überhaupt finde ich, daß Unterhaltungselektronik für Kidner bis zum Ende des Grundschulalters nicht geeignet ist.

    Ich rate zur Murmelbahn, und zwar so eine, die man immer wieder neu zusammenstecken kann, und durch Zukäufe erweitern kann.
    Aus Hartplastik gibt es recht günstige Systeme.
    Die da ist einfach toll, damit spielen auch Eltern noch gern, wenn sie sich unbeobachtet wähnen.
    http://www.kugelbahnen.de/Alle-Kugel...n-Max--71.html

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich finde ja lego duplo (auch wenns aus plastik ist) immer gut. nur kann sein, dass mit 2 jahren noch nicht so das interesse da ist, das ist von kind zu kind unterschiedlich.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    ich finde ja lego duplo (auch wenns aus plastik ist) immer gut. nur kann sein, dass mit 2 jahren noch nicht so das interesse da ist, das ist von kind zu kind unterschiedlich.
    Doch doch, Duplo ist auch für Zweijährige schon gut.
    Vor allem ist das auch für ältere Kinder noch interessant, und man kann immer was dazukaufen.
    Und, was ich nicht unwichtig finde: auch Eltern macht Duplo Spaß. Man kann richtig MIT den Kindern spielen.
    Und auch älteren Kindern macht Duplo riesigen Spaß, vor allem wenn sie dann in den selbstgebauten Häusern anfangen, Geschichten zu spielen.
    Duplo ist wirklich für Kinder von 2 - 99

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    klar ist es gut ab 2 jahre, aber mein neffe zb hat erst jetzt mit 3 wirklich interesse daran gezeigt und spielt damit. glaube das ist von kind zu kind unterschiedlich... jetzt bekommt er zu weihnachten von uns das duplo safari abenteuer. bin schon ganz gespannt wie es ihm gefällt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich wäre für einen schönen Steiff Teddy. Ich hatte so einen kleinen, 25 cm oder so, den fand ich prima als Kind.
    Ich hab den heute noch, oder besser gesagt meine Mama.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde ein richtig schönes Bilderbuch nehmen (da kannst Du auch locker 20 EURO für lassen, ich weiß jetzt nicht was Du mit "größer" meinst, ist ja immer relativ).
    Wenn das eine Möglichkeit ist, schau ich geren mal näher, was passend ist in dem Alter.

    Wenn Du die Eltern nicht leiden kannst, schenk eine Blechtrommel eine Plastiktrompete oder ein Spielzeug, dass Tiergeräusche auf Knopfdruck macht
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich bin auch für ein Bilder- oder Vorlesebuch. Die Kleine Raupe Nimmersatt zB
    Murmelbahn finde ich auch toll, aber eher für ein älteres Kind.

    Hihi, Cordu
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Hmmm, sie hat einen größeren Bruder und da gibt es schon eine Murmelbahn und auch viele Bilderbücher. Aber das hätte ich wohl mal besser dazu schreiben sollen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für 7-jähriges Mädchen gesucht
    Von nicole. im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 23:13:13
  2. Kleines Geschenk gesucht
    Von Carino1977 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 18:57:28
  3. Kleines Geschenk für 12jährigen Jungen gesucht
    Von Fansi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 08:43:35
  4. Kleines Geschenk gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:54:02
  5. kleines Geschenk gesucht
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •