Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: IPad - Spielempfehlungen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard IPad - Spielempfehlungen gesucht

    Anzeige
    Guten Abend

    Also ja, ich spiele gerne Spiele auf dem IPad Und ich sitze demnächst 20 Stunden im Flugzeug und brauche Beschäftigung. Daher suche ich noch nach Inspiration, weil es ja sicher noch tausende gibt, die ich nicht kenne.

    Was ich am liebsten mag sind Time Management/Dash Games. Davon habe ich schon sehr viele, aber da gibts sicher auch noch mehr. Strategiezeug kommt auch immer gut, oder Hidden Objectives-Spiele. Oder alles was so in Richtung der alten Konsolenklassiker Super Mario, Sonic, was-weiss-ich-geht (keine Ahnung, wie man diese Art Spiele nennt).

    Nicht mögen tue ich Sportspiele (ausser vielleicht noch Minigolf ), irgendwelchen Shooter-Kram und alles, was sonstwie mit Gewalt zu tun hat.

    Ach ja, ob gratis oder kostenpflichtig ist egal.

    Ideen?

    LG D.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Es gibt eines, was dir bestimmt Spass macht, leider ist mir der Name entfallen, aber vielleicht findest du es über die Suche: es heisst Globetrotter oder so was ähnliches, man bekommt den Namen einer Stadt oder eines Landes und muss auf der Weltkarte drauf tippen, je näher man dran liegt, umso mehr Punkte.

    Ist natürlich keine herzzerreissende Spannung aber ganz nett
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Kennst du Ant Hill? Das mag ich total gern.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich spiel gern bejeweled wenn ich nicht viel denken will

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dieses von Visi genannte gibt es auch unter dem Titel "Was liegt wo" - mag ich auch ab und an mal spielen. Aber richtig gern mag ich die Wimmelbildspiele, da gibt es eines von Babelfish "San Francisco" und "New York" gibt es auch.
    Angry Birds natürlich und Plants versus Zombies . Solitär, 100 Flors, Think, Hangman und Scrabble, Super Mario gibt es auch.
    Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf? Und welche Tipps hast du für Time Management und Dash-Spiele?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Eufloria HD - eine Art Aufbausimulation. Sehr gut gemacht und mit Kopfhöhrern Klasse!
    Plants vs. Zombies: Ein Klassiker unter den Tower-Defense Spielen. Eigentlich ein Muss auf dem iPad :-)
    Farm Frenzy Reihe: Auch ein typisches Time-Management spiel
    Toy Balls: Super! Muss man einfach probieren :-)
    Youda Survivor: Ebenfalls ein sehr schönes Aufbau-Simulationsspiel
    The Creeps: Tower Defense welches nicht zu schwer ist. habe ich schon zwei mal durchgespielt :-)

    ein besonders schönes Spiel: Crazy Hedgy. So ähnlich wie die Mario World Spiele, auch nicht zu schwer.
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich finde " wo ist mein Wasser " sehr kurzweilig oder Magic Puzzels wenn du sowas magst.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Super, tausend Dank für eure Empfehlungen! Die schau ich mir alle heute Abend an Da hats sicher was für mich dabei. Von den genannten kenne ich nur Angry Birds, Farm Frenzy und Wo ist mein Wasser (das ich auch sehr mag), alle anderen kenne ich nicht

    @Krisja, meine Lieblings-Dash-Games sind u.a.
    * die Sally Spiele (Sally's Spa, Sally's Studio, Sally's Salon)
    * Ranch Rush (hab ich schon öfters durchgespielt)
    * Cooking Dash Thrills & Spills
    * Burger Bustle

    wo es hingeht -> PN
    Geändert von Dawn13 (19.12.12 um 14:24:18 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Dawn, such mal auch nach Wedding Dash - das ist auch ähnlich dem Cooking Dash. Das passt in die Reihe.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Eben entdeckt und durchgespielt in 2 Tagen
    The Room

    Sehr, sehr gut gemacht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. iPad oder iPad mini?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.15, 15:15:05
  2. IPad und Kopfhörer
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 09:31:07
  3. Ipad 3
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 08:38:47
  4. Allure APP Ipad
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 13:21:16
  5. iPad
    Von *pink* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 19:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •