Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tempur, wo am günstigsten ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Verdammt...
    Ich hab mal im Geschäft auf einer Tempurmatratze gelegen und das was der Hammer!!
    Wo ich doch eh berufsbedingt solche Rückenprobleme habe, aber die Tempur kann ich mir einfach nicht leisten

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke für die weiteren Tipps. Ich muss glaube ich mal an einem ruhigen Tag probeliegen auf den verschiedenen Modellen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich habe eine "normale", wie mir scheint ordinäre Tempur, 21 cm hoch und die "härtere" Variante. Ich liege seit einigen Jahren wirklich wesentlich besser und liebe sie. Allerdings habe ich vorher auch stundenlang auf einer viscoelastischen Matratze von einer dieser Discounter gelegen und die war auch toll. Allerdings wäre sie "nur" 300 € günstiger gewesen als die Tempur. Mein Mann hat dann noch gehandelt wie ein Weltmeister und nach dem Differenz dann wesentlich kleiner war, ist es die Tempur geworden. Die Tempur kommt aus dem Fach- bzw. Einzelhandel, wo wir dann auch Rahmen gekauft haben und dazu habe ich noch ein Tempurkissen geschenkt bekommen.
    Soviel ich weiss, kann man die Tempur auch erst mal zu Hause testen und dann entscheiden (oder evtl. ist das auch nur der Service von Fachhandel).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Ich hatte das damals gepostet - siehe hier.
    www.bett1.de war die Firma.

    Ich bin im übrigen immer noch nicht weiter mit der Matratzenwahl... Wenn wer noch tolle Tipps hat für Rückengeplagte - her damit
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe seit 2 Monaten eine Tempur Cloud Matratze, die mittlere Höhe (21 cm?) und bin begeistert. Ich habe schon ewig Tempur Kissen, aktuell das Ombracio und die Cloud ist aus dem gleichen, weichen Material. Hat nicht mehr viel gemein mit den früheren Matratzen, die schon einmal kälteempfindlich reagiert haben.

    Grund des Kaufs waren Rückenschmerzen im unteren Rücken. Auf dem Rücken liegen ging gar nicht mehr. Tempur will ich schon ewig, aber der Preis....

    Das Liegegefühl ist himmlisch, ich bin so froh, sie mir gekauft zu haben und hasse es jetzt schon, woanders schlafen zu müssen. Ich habe im Fachgeschäft gekauft und 5% bekommen. Manche Geschäfte geben auch 10%, aber ich wollte die lokalen Händler unterstützen.

    Rücken gut, zumindest im Liegen. Die Matratze saugt einen förmlich an, und man will gar nicht mehr auftstehen. Es ist Liebe!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ja, ich habe nur die Matratze gekauft und ansonsten meine alten Sachen weiter benutzt. Lattenrost spielt ja bei Tempur keine Rolle, die Matratze macht das alles. Und 20 Jahre soll sie halten.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das damals gepostet - siehe hier.
    www.bett1.de war die Firma.

    Ich bin im übrigen immer noch nicht weiter mit der Matratzenwahl... Wenn wer noch tolle Tipps hat für Rückengeplagte - her damit

    Danke Susi, aber den Link meinte ich nicht, das was ich meinte ist deutlich älter, ich hatte den mal aus dem Board finde ihn aber nicht mehr.

    Die Matraze die mich interessiert ist bei dem Link 'nur' 200 Euro günstiger, das finde ich jetzt nicht sooo doll ehrlich gesagt, da kaufe ich lieber regional statt online. Naja vielleicht finde ich ihn noch.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #18
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Bei Groupon.de wird gerade eine angeboten, vielleicht ist die ja was.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Soooo nachdem ich heute im Höffner mal auf verschiedenen gelegen haben, bin ich mir sicher das ich eine Käufe und ich denke es wird die Tempur original 20 in der Größe 140x200 werden.

    Und nachdem bei Höffner 2029 Euro angesagt waren, hab ich einfach mal im Internet geschaut was man so für Preise findet. Siehe da ich fand das günstigste für fast 1700 im Internet. Dann entdeckte ich www.bett.net die haben eine Filiale bei mir hier in DD und die haben die Option ' tempur günstiger gesehen' da soll man eine Mail schicken mit Link. Das hab ich gemacht und siehe da, ich bekam eben eine eMail man mache mir für DD ein Angebot mit Endpreis 1600.

    Ich denke ich werde da am Mittwoch sein und bestellen.
    Und bei Tempur ist die Filiale in DD auch als Fachhändler gelistet.

    Ich denke das ist ein gutes Angebot und ich dachte auf die ' wir machen ihnen ein besseres Angebot' Option der Seite mache ich mal aufmerksam.
    Geändert von Elmyra (29.12.12 um 22:49:36 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Soo Matratze wurde heute geliefert, ich bin gespannt wie ich heute schlafen werde.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Tempur Ombracio
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 23:33:45
  2. Tempur Reisekissen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 12:23:58
  3. Tempur Schlafkissen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:18:13
  4. Hat wer ein Tempur-Kissen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:31:24
  5. Tempur
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •