Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tempur, wo am günstigsten ?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Tempur, wo am günstigsten ?

    Anzeige
    Hi zusammen,

    Hatte nichtmal jemand einen Link hier gepostet wo man sie deutlich günstiger bekam ? Ich finde ihn nicht mehr.

    Ich denke ich bin reif für Tempur und wurde mich über Empfehlungen freuen wo man den günstigsten Preis bekommt.

    Danke.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Echt keiner einen Tipp??
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Das wird nicht die Seite sein, die Du meinst, aber ich habe meine Tempurmatratze hier gekauft:

    https://www.teppich-stark.de/matratz...3f38ff4476c4e9

    Immerhin gibt es dort ein paar Prozente!

    Ich habe allerdings direkt im Laden gekauft und kann Dir nur unbedingt raten, vor dem Kauf Probe zu liegen und genau nachzufragen. Ich habe z.B. in drei verschiedenen Geschäften voller Begeisterung auf der "Sensation" gelegen, ohne zu wissen, dass es sich jeweils um die Deluxe-Variante gehandelt hat. Diese kostet leider noch mal lässige EUR 1.000,- extra und die normale "Sensation" fühlt sich demgegenüber hart wie ein Brett an - zum Glück hat mich die Verkäuferin gerade noch rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht und ich habe schließlich die "Cloud" genommen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Die beste und für mich einzige ist die CLOUD 25, der Rest war mir zu hart, natürlich braucht man dann auch noch den passenden Rahmen, ich empfehle den Motor-Rahmen mit Fernbedienung ohne Kabel. Das ist dann aber alles andere als preiswert...

    Prozente gab es nur auf das Bettgestell aus Holz von einer anderen Fa.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke für die Tipps. Hm ein neues Bett wollte ich nicht, nur die Matraze. Mal sehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    bei stiftung warentest schneidet tempur ja echt grottig ab.
    und auch sonst liest man viel negatives.
    aber schön, dass einige ja doch sehr zufrieden sind.
    :-)
    MODEBERATOR

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe die Tempur Cloud und genauso fühlt es sich an, darauf zu liegen, wie auf einer Wolke. Die Wirbelsäule wird an den genau richtigen Stellen gestützt und man sackt kuschelig dort ein, wo man einsacken möchte. Ich finde sie einfach nur toll - wobei ich mir heute auf jeden Fall ein Boxspringbett kaufen würde, das ist das höchste der Schlafgefühle . Leider waren die hier noch nicht so verbreitet, als wir die Tempur gekauft haben und ich hab mich schon sehr darüber geärgert. Aber man kann die Tempur ja nicht einfach in die Tonne hauen, weil man ein Boxspring haben will, dafür waren sie zu teuer. Dummerweise gibt es zehn Jahre Garantie auf die Dinger und unsere sind gerade mal ein Jahr alt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Falls es auch günstiger sein darf google mal nach "viscoelastische Matratzen". Das ist das Material aus dem Tempur Matratzen sind.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    In der Tempurfiliale kann man noch ein wenig handeln. Ich habe die Kopfkissen und ein Spannbettuch gratis bekommen zu meinem kompletten Bett.
    In anderen Möbelgeschäften, die ständig Rabattaktionen haben, ist Tempur oft davon ausgenommen. Da hätte ich beim Kauf keinen Rabatt, sondern (nach einigem Feilschen) einen Gutschein bekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Habe eine Viscotherm Matratze, gleiches System wie Tempur. Hätte rund 1000 € gekostet, war aber bei Leiner 50% verbilligt.
    Geändert von Blu (22.12.12 um 17:57:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tempur Ombracio
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 23:33:45
  2. Tempur Reisekissen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 12:23:58
  3. Tempur Schlafkissen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:18:13
  4. Hat wer ein Tempur-Kissen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:31:24
  5. Tempur
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •