Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OT: Airsteps Gr 38

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard OT: Airsteps Gr 38

    Anzeige
    Ich möchte mich von einem absoluten Fehlkauf trennen, ich war damals derart verliebt in die Schuhe, dass ich ignoriert habe, dass sie mir zu klein sind
    Sie wurden vor 3 Jahren gekauft und sind mehrmals probeweise getragen, aber immer nur kurz, deshalb sind sie in sehr gutem Zustand. Ich habe sie nach dem Kauf mit einem passenden Imprägnierspray behandelt.
    Von der Länge her fallen sie ganz normal aus, allerdings sind sie nicht für breite Füße geeignet; mir mit meiner 38 1/2 passen sie nicht.
    An sich sind sie aber bequem und man hat guten Halt in ihnen, da sie um den Knöchel gehen.

    Beim OP müsste ich lügen, ich erinnere mich dunkel an 170€, würde es aber nicht beschwören.
    Ich würde sie sowohl verkaufen als auch tauschen, je nach dem Preislich dachte ich an 40€ plus Versand.




    Tauschen würde ich gegen schöne High End Deko, gerne gebraucht, z.B. pflegende Lippenstifte, Glosse oder Blushes.
    An Düften macht mich gerade nur Alien Essence Absolue an, bin da recht wählerisch

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sagt mirs, wenn ihr meine Preisvorstellung unverschämt findet
    Oder ihr mehr Fotos braucht... Getragen sehen sie natürlich besser aus, aber ich möchte euch ungern Fußbilder zumuten

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    " Würdest du bitte ein Foto mit Fuß schicken?"

    (just kidding)

    Hatte ich tatsächlich schon als Anfrage, als ich mal Birkenstocks bei Ibai verkaufen wollte.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •