Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: FB-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123

    Standard FB-Frage

    Anzeige
    Jetzt muß ich euch mal etwas fragen. Ich habe vor einigen Tagen eine Email über meine facebook-Mailadresse bekommen. Die Mail stammt angeblich von einem Amerikaner. Er macht auf dem Foto ein wirklich sympathischen Eindruck, doch ich traue der Sache nicht. Erstens benutzt er den Namen eines Schauspielers, der in irgendeinem Film oder in einer Serie einen CIA-Agenten spielt. Zweitens hat er in seinem Profil nichts, aber auch gar nichts, ausser, dass er bei der Air force arbeitet und Englisch und Deutsch spricht. Wenn er deutsch spricht, warum die Mail dann auf Englisch? Er hat auch keinen einzigen Freund in seiner Liste. Ok, muß ja auch nicht sein, aber mir kommt die Sache nicht ganz koscher vor.

    Er schrieb (englisch) dass er zufällig über mein Profil gestolpert wäre und mein Lächeln so bezaubernd fand. (Haach ja.....) und er würde sich freuen, wenn ich so freundlich wäre und ihm etwas über mich erzählen würde.

    Mein erster Impuls war "du kannst mich mal" - ignorieren und löschen, fertig. Aber er hat so nett geschrieben, (und dann ist da das Foto ) wäre das nicht unhöflich? Doch es könnte ja auch jemand sein, der mich kennt und mich auf den Arm nehmen möchte, denn Sinn macht das ja wohl keinen, er in den USA, ich hier.

    Ich dachte mir, ich bedanke mich entweder einfach für das nette Kompliment und sage klipp und klar, dass ich an einer Bekanntschaft aber nicht interessiert bin oder ich ignoriere die Mail komplett.

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Löschen und blocken würde ich den.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Unbedingt blocken, so was kommt öfters vor und dahinter stecken nur Spinner.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja so was hab ich auch mal bekommen, ich glaub, auch ein paar Beautys, nur war meiner/ "unserer" ein Franzose und eine Ausgabe von Pierre Cosso in hübsch Ignorier es besser.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    (und ich muss zugeben, dass ich mich zuerst etwas geschmeichelt gefühlt hab )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Löschen, unbedingt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja so was hab ich auch mal bekommen, ich glaub, auch ein paar Beautys, nur war meiner/ "unserer" ein Franzose und eine Ausgabe von Pierre Cosso in hübsch Ignorier es besser.
    Curly, ich erinnere mich
    , aber gut sah er aus.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hatte so etwas auch schon mal. Aber der Typ aus Amerika sah nicht gut aus. Was sagt mir das jetzt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bekomme GAR NICHTS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bekomme GAR NICHTS
    Wollte ich auch gerade schreiben und das hab ich schon damals bei Curlys Stalker beanstandet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. BB Frage
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 10:10:55
  3. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49
  4. CCB - Frage
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 13:27:00
  5. Mal ne´ Frage
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •