Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alverde Black & Red LE

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004

    Standard Alverde Black & Red LE

    Anzeige
    Klick

    Ich habe die LE Dienstag schon gesehen, die Blushes fühlten sich gut an, habe aber keinen gekauft, da ich immer Angst habe
    das mir die Natur Produkte kippen im Bad.

    Was diese Glitzerdinger können sollen, oder wofür man solch groben Glitzer gebrauchen kann, ist mir ein Rätsel und den schwarzen Lidschatten
    gab es gar nicht, nur den Tester, weil den hätte ich haben wollen zum testen.

    Klick - Blush Swatches
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Habe die LE auch gestern gesehen und nur mal eben in die Blush-Tester getatscht und sie haben mir auch gut gefallen
    Fühlten sich schön pudrig auf dem Handrücken an.

    Ich hatte leider nicht viel Zeit nochmal genauer zu gucken, weil eine Freundin gewartet hat und ich generell nicht so der Blush-Junkie bin. Aber vielleicht schau ich nochmal, wenn ich Zeit habe...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ok, ich wollte nachher nur zum Lidl; mach ich halt noch einen kleinen Umweg...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Nachtrag : Trotz Umweg kein Erfolg!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hab sie heute gesehen aber für mich war nichts dabei...
    Trotzdem finde ich die LE zumindest ganz "nett" anzusehen, aber Alverde ist im Vergleich zu Essence, Catrice & Co halt doch so unkreativ
    Die Schimmercremes hätten mich ja interessiert, Make-up factory hat immer so hübsche, aber ich sehe es nicht ein für ein Produkt, das man so selten nutzen wird so viel Geld auszugeben... Leider waren die von Alverde kein bisschen vergleichbar

    Wundert mich übrigens, dass jetzt direkt 2 LEs hintereinander raus gebracht wurden Unser einer dm hat noch nicht mal die Basic LE aufgestellt.

    Schade, dass Alverde nicht mehr die gebackenen Rouges in neuen Farben rausbringt, ich habe sie ALLE (leider ist auch bei allen der Deckel kaputt-.-), aber die sind sooo schön auf der Haut

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Ich hab sie vorgestern gesehen und mich durch den frischen Aufsteller getestet. Die Glitzercremedinger find ich nicht sooo doll, besonders der rote wird eher orange-rostig. Die Lippenstifte sehen schön aus, ich trau mich aber nicht dran, weil Alverde LS mir oft einfach zu trocken auf den Lippen sind. Die Blushes finde ich auch sehr gut gelungen, leider wurden die Swatches fleckig (was mir bei Alverde Blushes schon öfter auffiel, mag an meiner Haut liegen.). Vielleicht werd ich aber doch noch eins kaufen, sie gefallen mir (leider) wirklich sehr!

    Generell finde ich die LE herrlich langweilig. Wirklich, im positiven Sinne. Immer dieses ständige Chichi der anderen Marken nervt, ich finde diese LE erfrischend unaufdringlich und klassisch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hab mir den Blush Winter Rose gekauft, er ist wunderschön
    jetzt hab ich aber genug Rouges
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Black to black von Kilian u.a. zu vergeben
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:24:17
  2. Manhattan LE Black is black
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 14:54:58
  3. very black, blackest black...
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:21:46
  4. Dein BLACK HONEY, mein BLACK HONEY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 12:16:45
  5. Alverde
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •