Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kennt schon jemand die matten Lippies von BB?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Kennt schon jemand die matten Lippies von BB?

    Anzeige
    mich reizen sie - und ich traue mich nicht so recht.
    im frühling soll das ja ganz IN sein.

    gibt es denn schon erfahrungen?
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab einen getestet, du kannst mal auf fabforties gucken, da habe ich auch einen Bericht geschrieben. Mir persönlich gefällt dieser matte Look an mir nicht so. Was toll ist an den creamies, ist, dass sie nicht trocken sind, sondern sich wie normaler Lippenstift anfühlen. Also du hast nicht das Gefühl wie bei den langanhaltenden, dass die Lippen sich abschälen. Ich denke, das ist reine Geschmackssache, ob du dich damit magst. Ich finde, es macht die Lippen unscheinbarer und kleiner, und das mag ich an mir nicht. Die Farbpalette ist toll, ich hatte nude pink.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    mache ich!

    ich glaube, dass man dann eben deutliche farben nehmen muss. mich interessiert ein kräftiges rot oder ein orange-rot, und dann getupft. das habe ich nun schon in einigen zeitschriften gesehen und finde den look toll. ich schaue sie mir morgen mal in live an und vielleicht darf dann auch einer mit nach haus.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke für den Bericht Janne

    Klingt wie ich finde gar nicht so schlecht, denn bis dato fand ich jeden matten Lippenstift, der mir aufgetragen wurde so unglaublich austrocknend, dass ich ihn am liebsten direkt wieder abwischen wollte Mit einer Statement Farbe könnte ich mir das gut vorstellen...
    Nach Weihnachten könnte ich mir das ja mal anschauen

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe einen und mag ihn sehr gerne, eben weil er nicht austrocknet und weil sich die Farbe auch gleichmäßig "abnutzt". Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf und arbeite ihn ordentlich ein, dann hält er wirklich ganz prima. Meine Farbe ist der "Razzberry", ein kräftiger Himbeerton. Farbtechnisch muss man sich die aber live ansehen und unbedingt auf den Lippen probieren, durch die matte Textur wirken die Farben doch etwas anders, wie Janne eben sagt, man muss sehen, ob man das an sich mag. Die Nude-Töne ließen mich allesamt krank aussehen, und die kräftig roten sind zwar sehr schön von der Farbe her, aber nicht ganz passend für mich, auf meinen Lippen wirkten sie zusammen mit der matten Textur irgendwie so "stumpf", der himbeerrote hingegen gar nicht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kenne die von BB nicht (sie interessieren mich aber! Ich hatte noch nie einen BB Lippenstift) aber ich kann eine GROSSE Empfehlung für die matten Chanel Lippenstifte aussprechen (Rouge Allure Velvet), die fühlen sich total anders als jeglicher andere matte Lippenstift an, den ich kenne, ganz wunderbar, wie Seide (oder Samt, wie der Name schon sagt ).

    Die Farben sind alle eher knallig, ich habe das knallige Pink, welches supertoll aussieht und die einzige nudige Farbe, ein Peach. Beide sind ein TRAUM *schwärm*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für mich ist leider keine Farbe bei den BB dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Bei mir wohnt auch seit letztem Jahr die Nummer 39 von Chanels "Matten". Wie Visi schreibt, sind sie wirklich wunderbar und pflegend und halten auch sehr lange.
    Für Leute mit vollen Lippen sind diese Stifte ein Traum.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuenschte nur, der Nudefarbene, den es wohl mal gab, käme wieder..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich habe zwei von den Matten Chanels, die ich ganz großartig finde. Einen dunkleren roten und einen eher neutralen, sind beide ganz toll.

Ähnliche Themen

  1. L´axelle Deo - kennt das schon jemand?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 06:58:16
  2. Kennt das schon jemand?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 14:54:24
  3. Welchen matten E/S findet ihr schön?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:55:53
  4. Kennt jemand von euch das schon???
    Von nina1978 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:07:38
  5. Kennt schon jemand.....?
    Von luckychick im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 10:11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •