Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Welt geht unter....weil ich so genervt bin....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Die Welt geht unter....weil ich so genervt bin....

    Anzeige
    ..weil mir diese Maya-Kalender-Berichterstattung bestimmt bis dahin so auf den Geist geht...dass schon jeder inkl. mir sich freuen würde, das nicht mehr hören/lesen zu müssen, dann lieber Weltuntergang.

    Du meine Güte, "Sommerloch" in der Berichterstattung ist ja nix dagegen.

    Das sich auch noch bis dato seriöse Medien in den Maya-Kalender-Sumpf herablassen *Skandal*
    Geändert von Exuser37 (20.12.12 um 19:15:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Mich nervt es auch total. Bin ebenfalls schon drauf und dran mir zu wünschen, es möge
    echt passieren damit man die ganze Nerverei nicht mehr ertragen muss.
    Schlimm genug, dass man seit Wochen ständig mit Weihnachtsnewslettern bombardiert wird,
    nun kam eben noch einer von Lush zum Thema Weltuntergang -aber natürlich dick
    in Kombi mit Weihnachten

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Also bitte, überlegt Euch gut was ihr euch wünscht - es könnte (doch) wahr werden.....

    Ich wünsche mir nur, dass die "persönlichen Weltuntergänge" (also Scheidung,Krankheit,Trauerfälle etc.) so um uns herum nicht stattfinden würden, die reichen mir schon allemal.
    Geändert von Der Pendler (20.12.12 um 22:15:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    man kanns auch übertreiben, oder man liest jetzt nur die Meldungen über den angeblichen Weltuntergang und übersieht was sonst noch in der Zeitung steht. Mich interessiert dieser Weltuntergang erstmal genausowenig, wie die ständigen Horoskope, die pünktlich zum Jahresende die Zeitschriften füllen müssen. Ich denke, da hat der Pendler ganz recht, die persönlichen Weltuntergänge reichen, da hat man genug mit zu kämpfen. Wobei ich derzeit zum Glück nicht betroffen bin.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand glaubt, dass die Welt exakt heute untergeht. Ich rechne mal frühstens in einigen tausend Jahren damit, somit ist das Thema für mich derzeit recht uninteressant und unnervig.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Es gibt sogar Liveticker zum vermeintlichen Weltuntergang... So ein Blech, gibt es keine wichtigeren Themen?

    Der wahre Weltuntergang wird wohl erst in ein paar Milliarden Jahren stattfinden, wenn die Sonne ihren Geist aufgibt. Ich glaube, da können wir erst einmal ganz entspannt sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich find die Liveticker ehrlich gesagt urkomisch

    "der letzte macht das Licht aus - nur wo?"

    "Verhaltene Stimmung nach dem (bisher) ausgefallenen Endzeit-Szenario: "Ich würde gerne weinen, aber draußen regnet es zu stark", kommentiert ein trauriger Kollege die aktuelle Lage"

    jaja, Schenkelklopfer, aber ich finde es heute sehr amüsant und grins mir hier schon den ganzen Tag einen

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Winterloch halt

    Ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne und ich ignoriers halt. Morgen ists ja eh vorbei (vielleicht buchstäblich ) und dann muss man nix mehr davon lesen.

    Schön fand ich heute Morgen: "Die Welt ist nicht untergegangen. Freundliche Grüsse, Neuseeland"

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    ..weil mir diese Maya-Kalender-Berichterstattung bestimmt bis dahin so auf den Geist geht...dass schon jeder inkl. mir sich freuen würde, das nicht mehr hören/lesen zu müssen, dann lieber Weltuntergang.

    Du meine Güte, "Sommerloch" in der Berichterstattung ist ja nix dagegen.

    Das sich auch noch bis dato seriöse Medien in den Maya-Kalender-Sumpf herablassen *Skandal*

    Wenn du so genervt bist, warum schlägst du dann in die gleiche Kerbe


    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Auch wenn morgen die Welt untergeht, ehrlich währt am längsten!

    Man weiß ja nicht, was es beim Jüngsten Gericht auf 3,29 Euro-Betrug gibt!!! Siehe Pussy Riot!

    PS: Wegen lumpigen 3,29 Euronen die Ethik-Kommission des Boards anzurufen, gibt auf jeden Fall schon mal einen Verweis!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt es auch, im Internet kommt man um das Thema ja nicht mehr herum und ich frage mich ständig, wie man überhaupt darüber nachdenken kann, dass die Welt urplötzlich an einem bestimmten Termin untergehen könnte, obwohl es keinerlei wissenschaftliche Indizien dafür gibt.

    Aber ich glaube die meisten Weltuntergangsposts stammen wirklich von Leuten, die davon genervt sind

    Wobei ich sonst sogar wirklich gerne Katastrophenfilme schaue (je schlechter desto besser), mich zeitweise sehr gut in so etwas hineinversetzen kann und mich davon gut unterhalten fühle

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Komisch, wo auch immer ich mich rumtreibe, ich hab davon heute erstaunlich wenig mitbekommen.
    Ausser heut morgen im Radio den ein oder anderen kleinen Witz eigentlich gar nix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 20:14:21
  2. BOAH! hier geht grade die Welt unter...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 08:41:58
  3. hilfe, die welt geht unter....
    Von versi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 09:38:04
  4. Hier geht grad die Welt unter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:40:14
  5. Mir geht es heute gut, weil....
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •